Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Film kann ich diesen hier empfehlen, ist zwar B-Movie aber fand den überraschend gut

61%2BoGjOPppL.jpg

Showtime hat die Staffel 2 Premiere von The Affair auf youtbube online gestellt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab mal wieder ein paar Piloten ausprobiert.

Scream Queens - Gossip Girl in blutig, aber nicht mal das so wirklich. Absolut nervtötende Art. Stereotypische Charaktere und die Story reizt mich jetzt auch nicht sonderlich. Entweder man macht es ganz lächerlich und nimmt sich selbst auf die Schippe, aber so halb ernsthaft halb überzogen funktioniert nicht. 3/10

Wet Hot American Summer - Ich hab mir extra vorher den alten Film angeschaut. Super Besetzung, aber für meinen Geschmack etwas zu flach. Der Film war noch ganz ok, aber der Serienpilot lag noch deutlich darunter. 5/10

The Player - Fängt eigentlich sehr gut an. Bis diese seltsame Vereinigung hinzukommt. Secret Superreiche, die auf Verbrechen wetten? Ja sicher. Ich weiß nicht ob es Sinn ergeben soll oder man einfach nur eine Rechtfertigung für den Schauplatz einbauen wollte, in jeden Fall äußerst unlogisch. Achja, und eine Verschwörung natürlich. Dennoch für den Anfang ein paar Pluspunkte. 6/10

Blindspot - Schon wieder irgendeine Verschwörung, wahrscheinlich jagt man jetzt jede Folge irgendeinen Verbrecher und sucht im Hintergrund den großen Unbekannten. Wenn es gut gemacht wäre, aber selbst die Charaktere sind so gar nicht sympatisch. Wirkt jetzt schon vorhersehbar. 4/10

Quantico - How to get away with Murder in anderem Setting. Mit ganz vielen stereotypischen Charakteren. War dort schon nicht sonderlich gut und brauch ich jetzt nicht nochmal in grün. 3/10

Limitless - Loser wird zum Helden und rettet die Welt, oder so ähnlich. Wirkte auf mich recht konstruiert. Auch wieder irgendeine Verschwörung im Hintergrund, Verschwörungen sind halt toll. 4/10

Vielleicht schau ich in ein paar Monaten nochmal welche Serien überlebt haben und ob sie sich nach ein paar Folgen weiterentwickelt haben. Aber wirklich motiviert zum Weiterschauen hat mich bisher keine davon.

Vielleicht ist mein Anspruch gestiegen, ich weiß es nicht, aber ich hab das Gefühl serienmäßig sieht es diesen Herbst nicht wirklich spannend aus. Ich bräuchte mal wieder Futter, aber irgendwie erscheinen mir alle so einfallslos oder einfach dämlich.

Mir reichen meistens die Trailer. Und von den Network Neustarts war nicht wirklich was interessantes dabei. Schlimmes Jahr. Heroes Reborn werde ich mir anschauen, aber auch nur um mich enttäuschen zu lassen.

Gotham 2x02 - 8/10

Eine dieser Folgen, in denen ein echtes Batman-Feeling aufkommt. Chaos in Gotham-City (will jetzt nichts spoilern).
Die Bruce-Sidestory finde ich immer noch ein bisschen lahm, aber gehört halt dazu.

Ich bin mal gespannt wie sich Chiklis nächstens machen wird.

Gibts eigentlich irgendeine Seite, die fein säuberlich alle Serientermine und -starts zusammenfasst und präsentiert? Irgendwie hab ich bei der Flut an Serien die Übersicht völlig verloren. Da fliegt einfach zu viel guter Stoff unbemerkt rum.

Zurück
Oben