Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Tage Mr. Robot Episode 4 gesehen. Sehr geile Serie. Aktuell das Beste was gerade so läuft.
Die ersten beiden Episoden gesehen und warte nun sehnsüchtig auf die dritte Episode. Macht bislang einen extrem starken Eindruck und hat mich dementsprechend hart angefixt.
Trayal schrieb:Bin aufgrund der durch die Bank positiven Resonanz von Kritikern und Zusehern darauf aufmerksam geworden und kann deren Begeisterung nach den bisherigen zwei Episoden ohne Widerworte teilen.
Mr. Robot Episode 6 - die Serie ist und bleibt das Beste was aktuell so läuft. Freue mich da jede Woche auf eine neue, tolle Episode. Fantastisch, nur schade, dass es nach Episode 10 erstmal auf Staffel 2 warten heißt.
Hat auch eine ganz eigene Handschrift. Ich kann nicht sagen woran es liegt aber sie ist sehr stilsicher und originell.
Mr. Robot S01 E09
Mind blown. So einen Twist hat schon lange kein Film/Serie bei mir anbringen können. Dafür gibts einen Kudo Storm.
Was für eine großartige Serie.
Leider heißt es nach nächster Woche erstmal auf Season 2 warten...
Oh ja, Mr. Robot rockt ganz hart.
Haut ab der Episode wo du bist jetzt eigentlich jede Episode immer wieder irgendein Ding raus.
Bin schon extrem rattig auf das Finale die Woche.![]()
wet hot american summer geschaut, herrlich schräg 9/10
Wir haben gestern das Finale der ersten Staffel der 100 geschaut.
Hat mich absolut positiv überrascht die Serie. Dachte ja Anfangs dass das ne ganz furchtbare Teenie Serie ist, tatsächlich wurde man da schnell eines besseren gelehrt. Der Fokus verrückt mit der Zeit auch etwas. Finde die Serie extrem spannend und bin gespannt wie die zweite Staffel weiter geht. Bei manchen Handlungssträngen hat man zwar das Gefühl das schon mal gesehen zu haben, bzw. stellenweise ist es schon auch arg konstruiert. Aber das ändert nichts daran, dass mich die Serie gepackt hat. Und nur das zählt letzten Endes für mich. Wobei ich da jetzt auch das Gefühl habe, dass die 2. Staffel überhaupt nicht mehr so viel drauf packen kann. Gott sei dank gehts im Oktober schon weiter.

Frage an die, die Hannibal S2 beendet haben
Sind jetzt wirklich alle kapott bis auf Hannibal? Oder überlebt da jemand für Season 3?
Sollte das der Fall sein werd ich die Serie jetzt für mich abschließen. Grandioses Ende.
Hemlock Grove Staffel 1 und 2
Wir haben uns beide Staffeln reingequält. Warum eigentlich?
Insgesammt sind die Staffeln schnarchlangweilig bis auf einige Ausnahmen, wobei die 2. Staffel etwas Actionlastiger war.
In der Serie wird einem fast nichts erklärt, es gibt ohne Ende Momente wo man denkt "Hä? Warum haben die das jetzt getan???"
Oder wir haben die Serie nicht verstanden...
Einer der Hauptdarsteller (Norman) sieht immer aus als ob er drei Tage durchgesoffen hätte.
Famke Janssen (Olivia) rasiert sich die Beine und schneidet sich. Der Schnitt der anschließend gezeigt wird, verläuft vertikal zum Bein.
Wie geht das denn? Jeder der sich schon mal nass rasiert hat weiß was ich meine.
Solche Dinge sieht man in der Serie dauernd.
Und dann das Staffelende
Ich vergebe 2 von 5 Vampiren
Habe Hemlock Grove selbst noch nicht gesehen, deshalb meine Frage:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass deine Wertung einen für die Serie elementaren Spoiler beinhaltet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen