Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die letzten Tage die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel von Rick and Morty geschaut. So gut. So gut. So gut! :huldig:

Suits S05 ist bisher auch sehr geil.

Oh super, dann hab ich noch bisschen was vor mir.

The Bridge Staffel 1 US habe ich gesehen. Hab schon öfters gehört dass die DK besser sein soll. Ist der Plot der gleiche? Nur eben in Skandinavien?

Heute mit 12 Monkeys angefangen. Gerade läuft Episode 5. Stark, gefällt mir. Sehr viel besser als erwartet. Nicht ganz so schrullig und abgedreht wie Gilliams Film, aber sie trifft den Kern durchaus, ist spannend und ereignisreich.

The Killing US fand ich eigentlich nur die letzten beiden Staffel ok. Weil sie da weg vom Original gingen. Auf jeden Fall würd ich erstmal das Orignal schauen. Da sind Plot sowie Auflösung um Welten besser IMO!

Habe jetzt bis einschließlich Folge 7 the 100 geguckt. Stehe ja auf so endzeitzeuch. Bis auf die arg stereotypischen Charakteren gefällt mir das gesehene sehr gut. Auch die Entwicklung vom ratstypen kane fand ich klasse.

Wer guckt es noch?

Habe jetzt bis einschließlich Folge 7 the 100 geguckt. Stehe ja auf so endzeitzeuch. Bis auf die arg stereotypischen Charakteren gefällt mir das gesehene sehr gut. Auch die Entwicklung vom ratstypen kane fand ich klasse.

Wer guckt es noch?

Wir haben die ersten 5 Folgen geschaut und nehmen jetzt erstmal alles auf, damit wir die Staffel am Stück durchsuchten können. Gefällt uns ziemlich gut.

The 100 ist super. Sogar die zu Beginn echt ätzenden Klischee-Charaktere verlieren sich im weiteren Verlauf etwas. Aus dem Schwarz-weiß wird dann eher ein Grau und man merkt, dass der prollige Anführertyp eigentlich sogar nachvollziehbare Beweggründe hat, der hinterlistige Bösewicht auch anders kann und der bisherige Serienliebling gar nicht so harmlos ist wie gedacht. Hat mir auch richtig gut gefallen und nach dem Staffelfinale bin ich extrem heiß auf die Folgestaffeln.

Habe gestern mit Dominion angefangen, der Serien-Fortsetzung zum mäßigen Engel vs. Menschen-Film Legion. Ist gar nicht so übel, im Gegenteil. Die Sache mit den Engeln als Gegenspieler und die ganzen religiösen Themen sind weitgehend unverbraucht und es ist schön, Buffy-Giles mal in einer arschigeren Rolle zu sehen. Die Inszenierung ist für SyFy Verhältnisse ordentlich und Intrigen und Action/Spannung halten sich bisher die Waage. Besser als gedacht.

Zurück
Oben