Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bald geht es wieder los:

ray-donovan-season-2-key-art3.jpg

HYPE!!!

Wo schaut ihr eigentl. True Detective. Ich hatte das damals (vll. vor 6 Monaten) mal auf Maxdome angefangen zu gucken, aber inzwischen ist es nicht mehr im Paket. Netflix hat es auch nicht ... Also wo bitte?

Wegen @flexx penetranten Gehype direkt mal die erste Staffel von Vikings weggesuchtet...

Eben dann noch die erste Folge von Staffel 2.

Wie kann Ragnar nur diese Göttin und seinen Sohn ziehen lassen und nur weil die eine Olle schwanger im Dorf aufkreuzt :fp:. Versteh ich nicht, er hat doch einen Sohn der ne ganze gute Richtung einschlägt, was ist ihm jetzt so wichtig an einem weiteren das er die beiden ziehen lässt? Und seine Frau ist doch mal der absolute Knaller! :liebe:

Habe gestern die ersten beiden Folgen der Serie Empire geschaut.
Irgendwie wirkt die Serie auf mich nicht wirklich hochwertig produziert. Auch die Inszenierungen wirken teils recht billig, ebenso die Übergänge.

Mir scheint es so, als sei die Zielgruppe die erreicht werden soll zwischen 16-20 Jahren alt.
Ich werde S01 trotzdem noch zu Ende schauen.

Parallel bin ich noch mit OZ S01 angefangen. Bisher sagt mir die Serie noch nicht so zu.
Womit ich auch noch angefangen bin ist Bosch S01E01 , fand ich schon etwas besser. Mal schauen ob ich da dran bleibe .. :D

Vikings S02E09

EPIC! Und nun übertriffts sogar GoT, nämlich beim Thema Kampfszenen. Hier wirds richtig gemacht!:dhoch:

Aber was geht bitte mit Floki? Warum ist er auf einmal so gegen Ragnar, seltsame Wandlung...

Zurück
Oben