Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hole gerade brooklyn 99 staffel 2 nach. noch mal ne ecke runder als die erste, sehr unterhaltsam und abgefahren . für mich momentan die beste sitcom der letzten zeit.
Bei Daredevil bin ich gestern endlich bis zur letzten Episode gekommen. Ich hatte mir ja sehr auf die Serie gefreut, aber leider hat's bei mir dann doch nicht so richtig gezündet. Es ist zwar trotzdem die mit Abstand beste Comicbuch-Serie (bei der Konkurrenz auch keine große Kunst), aber irgendwie funktioniert für mich sowas doch eher nur in 'nem 100 Millionen Euro teurem 2 Stunden Film.
hab am samstag mit ray donovan angefangen (entweder das oder arrow und da habe ich lieber ray genommen) und bin recht begeistert. direkt 5 folgen an einem abend geschaut. mache ich eigentlich sonst nie.
Nach ca.7 Jahren hab ich Friends nun 1000 Stunden geschaut. Natürlich nicht auf die Minute genau. Aber 10x komplett plus einzelne Folgen/Staffeln extra. Es bleibt für mich die beste Sitcom EVER