Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

matt war der sohn der aussieht wie ende 30 aber irgendwie 16 sein soll ?
ja, wobei der in Wirklichkeit eh schon alt is.:D
Vor allem find ich eher, dass der einfach wie Michael Jackson aussieht. Diese Lippen, Nase und Augenbrauen... furchtbar xD

Und:

Der Kerl knattert als 16 Jähriger seine geile lesbische Freundin samt ihrer Ische und darf dann mit der unglaublichen Milf Ava ins Bett (gut, die war mal n Kerl^^) und is trotzdem so ein unzufriedener Vollidiot. Unglaublich :D

Habe vorhin den Piloten beendet. Als Informatiker bin ich natürlich etwas vorbelastet :grins:
Obwohl laut Internet die ersten drei Folgen nicht so gut sein sollten, bin ich schon heiß wie Frittenfett auf die ganze Staffel :D:hurra:

S01e01 = 8,5/10
Wundert mich, dass ich bisher noch nichts von der Serie gehört habe :oops:

Shameless US S05E07

Mir gefällt die Staffel bisher ja nicht so. Die Blitzhochzeit von Fiona mit Gus verstehe ich noch immer nicht. Und dann bringen sie Steve/Jimmy/Jack back und das auf so ne dumme Art um ihn direkt wieder nach 3 Folgen abzuschieben...warum ist er kein Arzt geworden? Naja, hoffe am Serienende sieht man ihn und Fiona wieder zusammen.

Wundert mich, dass ich bisher noch nichts von der Serie gehört habe :oops:
Geht mir genauso. Bin da zufällig durch Amazon Instant Prime drauf gestoßen, musste dann erst mal googeln wofür "Halt And Catch Fire" steht :ugly: War eine große Überraschung wie gut die Serie ist, aber schade wie kurz die erste Staffel nur war. Wird leider noch etwas dauern bis die zweite Staffel in DE erscheint.

Shameless US S05E07

Mir gefällt die Staffel bisher ja nicht so. Die Blitzhochzeit von Fiona mit Gus verstehe ich noch immer nicht. Und dann bringen sie Steve/Jimmy/Jack back und das auf so ne dumme Art um ihn direkt wieder nach 3 Folgen abzuschieben...warum ist er kein Arzt geworden? Naja, hoffe am Serienende sieht man ihn und Fiona wieder zusammen.

Wann gibts die eigentlich mal in Gänze auf Netflix oder Amazon in DE? Jemand ne Info?

Bloodline Season 1
Naja, bin sehr zwiegespalten. Bis Folge 11 war ich schwer begeistert und hab die Staffel in 3 Tagen durchgesuchtet. ABER, wie kann man diesen unfassbar interessanten Chara Danny rauschreiben? Ohne Mendelsohns geile Performence (auf Flashback verzichte ich dankend) hat Season 2 absolut keinen Reiz mehr für mich. Auf die anderen Charas hab ich eh kaum Bock in Season 1 gehabt. Dadurch habe ich das Staffelfinale nur noch gelangweilt angesehen, da nutzt dieser kleine WTF-Moment am Ende auch nix...

Bis Folge 11 9/10 danach als Gesamtwerk 6/10

Stalker ging jetzt auf Sat.1 zu Ende (wurde ja abgesetzt nach der ersten Staffel). Da der staffelübergreifende Handlungsbogen routiniert, aber ohne Überraschungen auskam, konnte meine Anfangseuphorie nicht ganz gehalten werden. In den letzten 2-3 Folgen wird sogar noch ein neuer gestartet, der nicht ganz zu Ende gebracht wird.
Ansonsten können Fans von Thrill-/Krimi-Serien imo bedenkenlos zuschauen :) Ich fand´s sehr spannend. Außerdem hat´s sympathische Charaktere und einen tollen Soundtrack. 7/10

Here is why I believe this move was made now: television contracts for cancelled shows expire on June 30 every year. Assuming Hannibal is on the same cycle as normal fall/spring shows, NBC made this move now instead of in Aigust at the end of the season to allow Hannibal to find a new home before the cast contracts expire. Remember when Community was picked up on June 30 last year by Yahoo? That was as last minute as it gets. Hannibal is now on the clock.

Klingt doch schon mal positiv.

Nip Tuck 4x04.... noch nie Serien gesehen wo durch die Bank alle Charaktere nen kompletten Vollschaden haben :D
Und sie haben den Award für die wohl mieseste Zukunftsfolge ever eingesackt. Einfach nur schlecht die Episode^^

Aber ich halt durch:grins:

Zurück
Oben