Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten zwei Folgen von Peaky Blinders geschaut.

Gefällt mir überraschend gut. Mag dieses dreckige Setting und Cillian Murphy spielt richtig, richtig gut.

Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade... Und Hauptcharaktere mitten in der Serie austauschen geht eh überhaupt nicht klar.

Ist halt Teil des Serienkonzepts. Ich bin recht spät eingestiegen und finde die Serie erfrischend anders und der Trash-Charme ist später auch nicht ganz so präsent, wie am Anfang. Das Ganze steht und fällt aber mit dem Doktor und wie er einem gefällt. Ist auch ne Serie auf die man sich stärker, als auf andere Serien einlassen muss.

Hatten wir den Scream Queens Trailer hier schon? Bin noch unsicher, was ich davon halten soll und an was für ein Publikum es sich richtet. :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Folge 7 Agent Carter gesehen, nach der Howling Commando Folge die zweite 10/10 Folge. Da finde ich es mittlerweile schade, daß es nur 8 Folgen sind. Jarvis ist auch super. Äußerst amüsante und charmante Serie, Spannung und Drama kommen aber auch nicht zu kurz. :dhoch:

Habe zuletzt Ripper Street Season 1+2 auf Netflix nachgeholt. Hat mir wirklich sehr gefallen. Da kam die News vor kurzem gerade richtig das Amazon UK noch eine 4. und 5. Staffel geordert hat.

Zurück
Oben