Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die ersten 2 Episoden geschaut, bin jetzt an der Dritten dran. Gefällt mir ziemlich gut, entgegen meiner Befürchtung kommt die Epoche cool rüber. Allein das Macho Gehabe ist köstlich.
Danke Dr. @drizzt , daß sie mich nicht aufgegeben und auf den rechten Pfad zurück geleitet haben.
Ist halt Teil des Serienkonzepts. Ich bin recht spät eingestiegen und finde die Serie erfrischend anders und der Trash-Charme ist später auch nicht ganz so präsent, wie am Anfang. Das Ganze steht und fällt aber mit dem Doktor und wie er einem gefällt. Ist auch ne Serie auf die man sich stärker, als auf andere Serien einlassen muss.
Folge 7 Agent Carter gesehen, nach der Howling Commando Folge die zweite 10/10 Folge. Da finde ich es mittlerweile schade, daß es nur 8 Folgen sind. Jarvis ist auch super. Äußerst amüsante und charmante Serie, Spannung und Drama kommen aber auch nicht zu kurz.
Habe zuletzt Ripper Street Season 1+2 auf Netflix nachgeholt. Hat mir wirklich sehr gefallen. Da kam die News vor kurzem gerade richtig das Amazon UK noch eine 4. und 5. Staffel geordert hat.
Ganz ganz großartig. Richtig tolle Staffel. Keine Hänger, gute Storyline, famose Darsteller. Ich liebe einfach nur das Zusammenspiel von @Cale Specter und Mike Ross.