Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer zur Spike Mini-Serie "Tut" mit Ben Kingsley:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7 von 24 Folgen à 1h 6min am Stück hinter mir von Tree With Deep Roots
Wird langsam richtig spannend, eigentlich will ich pennen gehen aber die Story hält mich weiter vor'm Monitor :D

Warum ich nicht früher auf viki.com gestoßen bin, weiß ich nicht. Aber schon nice, eine legale Streamingplattform für Filme/Serien aus Übersee zu haben, die Partnerverträge mit den Rechteinhabern/Sendern haben und gute Fansubs dazu anbieten in div. Sprachen.

Zuletzt bearbeitet:
gegen Mitternacht war ich dann endlich mit Tree With Deep Roots / Deep Rooted Tree fertig

puh, ein paar Folgen zogen sich doch ganz schön hin aber sonst, ein sehr feines Drama
musste einiges erst einmal sacken lassen
weiß nicht, wann ich zuletzt so viele Tränen vergossen habe, ging mir echt nah

Hoffe, dass auch in Europa dann mal eine BR/DVD Box erscheint.

Da Amazon ja so beschränkt ist und von Californication Season 6 NUR UND AUSSCHLIESSLICH die deutsche Version anbieten muss ich da jetzt wohl durch...

Die Synchro ist so dermaßen mies... :kotz:

Ich bin nicht so der Serientyp, weil ich selten das Durchhaltevermögen aufbringe, eine noch so gute Serie bis zum Ende zu schauen. :D Momentan sind es drei, die ich verfolge:

Fargo
Vor 3-4 Monaten habe ich damit angefangen und bis zur 7. Folge mitgefiebert. Gestern habe ich Folge 7 nochmal gesehen, um wieder reinzukommen. Danach ging es mit Folge 8 weiter. Warum habe ich bloß so lang pausiert!? Perfekte Serie. Werde mir heute Abend die letzten zwei Folgen geben und hoffentlich richtig begeistert sein. :waah:

Unbreakable Kimmy Schmidt
Die ersten 3 Folgen habe ich jetzt hinter mir und noch bin ich etwas unschlüssig. Gute Ansätze sind drin, dann gibt's aber auch wieder Szenen, die mein Humorzentrum überhaupt nicht treffen. Kurze Folgen, also werde ich mal weiter schauen.

New Girl (Season 3)
Die ersten 2 Staffeln fand ich recht gut, leichte Wohlfühlkost. Lustig finde ich es zwar nicht oft (in unpassender Stimmung nervt mich die Serie fast schon :D ), aber es geht alles gut runter, wie mikrowellenerwärmte Butter.

Ich habe die letzten Tage mal Orange is the New Black angeschaut. Drei Episoden. Schade, dass die Serie so sehr auf Titten, Lesbensex und American Pie-like Peinlichkeiten setzt. Wenn das etwas sparsamer dosiert wäre, würde ich die Serie recht guckbar finden, so am Sonntag Nachmittag.

Haben jetzt alle Folgen von Dexter gesehen und ich frage mich was die geraucht haben damit so ein Ende zustande kommt. Die ersten vier Staffeln waren ja der übershit und dann wurde es bis auf die siebte mit Isaak (Coolster Charakter ever) nicht mehr so gut, die Handlung selber war aber immer spannend weil man immer wollte das Dexter...

..als Serienmörder auffliegt wegen den Reaktionen der Kollegen usw. Doch dann fängt es schon bei der fünften Staffel an. Rita stirbt und Dexter kümmert es quasi gar nicht mehr, geht gleich was neues mit einer Frau ein, selbst als Evelyn Vogel stirbt hat er mehr Mitgefühl gezeigt. Über die sechste Staffel brauchen wir gar nicht erst anfangen bis auf den guten Cliffhanger als Debra heraus findet das Dexter ein Serienmörder ist, gut darauf hat man immer gewartet, jedoch nimmt sie es in der siebten Staffel dann fast zu locker auf und unterstützt Dexter sogar noch. Bis auf Isaak der der ÜBERSHIT ist und leider auch stirbt kein richtiges Highlight der Staffel zu finden. Dann endlich kommt die achte Staffel, man Erwartet die ganze Zeit das die Kollegen endlich dahinter kommen. Ich meine es ist so offensichtlich! LaGuerta geht davon aus das Dexter der Bay Harbor Butcher ist, stirbt anschließend von dem Typen der Dexters Mutter erledigt hat (Warum kommt da keiner drauf das da NULL Verbindung besteht, warum sollte er LaGuerta töten) und Deb zieht sich zurück. Und dann das Ende die lassen den als Lumberjack abfertigen und fertig, das wars? OMG dann hätten die ihn lieber mit einer Giftspritze hinrichten lassen sollen das wäre das perfekte Ende gewesen.

Nichtsdestotrotz ist Dexter schon mit die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Viel besser als Breaking Bad und das sollte wirklich jeder gesehen haben. Die ersten vier Staffeln sind eh pflicht auch wenn die dritte nicht so gut war trotzdem noch besser als 5 und 6 zusammen. Meine Auflistung:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 4
Staffel 3
Staffel 7
Staffel 8
Staffel 6
Staffel 5

Nichtsdestotrotz ist Dexter schon mit die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Viel besser als Breaking Bad...

tumblr_msrlruwL4d1r8eowpo1_500.gif

Zurück
Oben