Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fänds geil, wenn es in die Richtung Any Given Sunday gehen würde. Mit Football Filmen/Serien kriegt man mich immer. :D

Boah, hab eigentlich extremst Bock auf GoT, aber will mich nicht für das Buch spoilern lassen.

Werd im Endeffekt aber wohl doch irgendwann nachgeben und S05 schaun...

Scream geht in Serie:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gerade justified beendet. starkes finale einer starken serie. können wir nun trotzdem bitte weitere staffeln bekommen? bitte? nehme auch gerne ein spinoff mit duffy in der hauptrolle.

Duffy Dog

Schade nur, dass er im Finale so gut wie keine Rolle spielte. Sonst war es aber richtig gut. Würdiger Abschluss einer fantastischen Serie, der ich jetzt schon nachtrauere. Wir können uns aber bestimmt auf ein Spin-Off in 25-30 Jahren freuen. Raylene vs. Mini-Boyd.

msJUkiH.gif

Zuletzt bearbeitet:
bis dahin will ich ein justified x dexter crossover. raylan darf aber gerne dexter in der ersten folge erschießen.

Soo, habe in den letzten Woche nun folgendes beendet:

Bloodline S01 = 7,5/10 / Kommt etwas schwer in Gang, wird aber dann immer besser.
BCS S01 = 8/10 / Letzte Folge imo etwas schwach, die Folge davor war definitiv stärker

Schaue aktuell HOC S03, Mad Men S07 (zweite Hälfte) und SOA S06 ..
HOC ist bisher deutlich schwächer im Vergleich zu S02, auf Mad Men freue ich mich jedes Mal am meisten drauf und SOA ist gewohnt gut aber meist immer das selbe.

Ab heute geht's noch mit Banshee S03 weiter :) bin gespannt

Kann hier einer was zu Borgen sagen? Das wollte ich mir demnächst mal geben, kann das aber noch nicht ganz einordnen ... die Moviepilot Bewertungen sehen ja auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus

Zurück
Oben