Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, wenn du die erste Staffel schon so gut findest, dann schnalle dich an. Staffel 2 und 3 steigern sich noch mal ordentlich, was den Unterhaltungswert und Erfindungsreichtum angeht und Stana wird mit jedem cm, den ihre Haare im Verlauf der Serie wachsen, sogar noch heißer! :D

Noch heißer!!! :schock: :sabber:

Gut dann Google ich Sie nicht und dann wird Sie Folge, für Folge, heißer und heißer! :huldig: :liebe:

Was gibt's noch so für gute Mini-Series bzw. Serien mit straffer, innerhalb der Staffel abgeschlossener Handlung? Fargo fand ich ziemlich gut.
Dead Set - Zombie Apokalypse gepaart mit Big Brother (kein Scherz) ... saulustig
Mob City - Mafia Miniserie ... MEGA!!!
Generation Kill - Ähnlich Band of Brothers nur im ersten Irak Krieg spielend (fand ich nur O.K. aber weit entfernt von schlecht)

Dead Set - Zombie Apokalypse gepaart mit Big Brother (kein Scherz) ... saulustig
Mob City - Mafia Miniserie ... MEGA!!!
Generation Kill - Ähnlich Band of Brothers nur im ersten Irak Krieg spielend (fand ich nur O.K. aber weit entfernt von schlecht)

Hat Mob City denn ein ordentliches Ende?
War ja schließlich nicht als Mini-Serie geplant, sondern wurde nach der kurzen ersten Season abgesetzt.

Alcatraz war geil... allerdings war das ende so dermaßen bescheiden... da hat man gemerkt, dass die das ende einfach aus der luft gegriffen haben :drunter:

Zurück
Oben