Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau gerade ne Folge Vikings im TV. Muss ich wahrscheinlich mal von Beginn an schauen. Könnte mir gefallen. Ich mein, wie schlecht kann das schon sein, da gibts mit Äxten die Fresse. :dhoch:

Crap.

Blöd dass Amazon Prime die 2. Season wieder rausgeholt hat. Ansonsten würd ichs mal weiterschauen. :D

Castle angefangen, also Staffel 1 beendet und die ersten beiden Folgen aus Staffel 2 geschaut!

Göttlich!!! 10/10 :huldig:

Herrlich leichte Unterhaltung, Nathan Fillion ist wohl der sympathischste Mann auf diesem Planeten und Stana Katic bringt mich noch um den Verstand, das dauert nicht mehr lange! :waah:
Kennst du Firefly? Dazu gibt es häufig Anspielungen und einige Schauspieler von dort hatten Gastauftritte. :)
Nathan Fillion ist wohl der einzige Grund, weshalb ich Castle noch schaue, ohne ihn wär das nur eine 0815-Krimiserie.

Castle angefangen, also Staffel 1 beendet und die ersten beiden Folgen aus Staffel 2 geschaut!

Göttlich!!! 10/10 :huldig:

Herrlich leichte Unterhaltung, Nathan Fillion ist wohl der sympathischste Mann auf diesem Planeten und Stana Katic bringt mich noch um den Verstand, das dauert nicht mehr lange! :waah:

Oh, wenn du die erste Staffel schon so gut findest, dann schnalle dich an. Staffel 2 und 3 steigern sich noch mal ordentlich, was den Unterhaltungswert und Erfindungsreichtum angeht und Stana wird mit jedem cm, den ihre Haare im Verlauf der Serie wachsen, sogar noch heißer! :D

Zurück
Oben