Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ganz ok. Zwei gute Hauptdarsteller. Macht einen auf sehr düster und blutig und erinnert vom Stil her stark an 24 - ohne das Echtzeitelement. Die Serienkiller-Thematik funktioniert in S1 deutlich besser als in S2.
Ich hab The Following in Season 1 aufgehört, weils mir zu unglaubwürdig war. JA, ist 24 auch, aber da machte das Zuschauen trotzdem meist noch Spaß. ^^
Schauen nach 2 Jahren Pause ENDLICH Justified weiter. Habe jetzt gerade mit der 3. Staffel angefangen und finde es wie immer sehr stark. Ist jetzt nicht meine Lieblingsserie aber irgendwie perfekt um sich mal eben so ein paar Folgen zu geben.
Bin grade immer mehr von halt And catch Fire angetan. Mad men in den Achtzigern mit Computern. Alleine das Intro und diese Hammer Musik. Werd mir den Soundtrack besorgen.
Mal ne Frage zu der Serie "12 Monkeys": Steht da jede Folge für sich, also quasi ein Case of the Week, oder geht es in jeder Folge mit dem Mainplot weiter?