Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flash s01e15
Da haben die echt alles rausgehauen was ging, hammermäßige Folge, bisher ganz klar die Beste 10/10

Shameless s05e09
Eine geile Szene jagte die nächste, hab mich oft kaputt gelacht und dann das Ende im Bus....ohne Worte. :lachweg:10/10

Flash s01e15
Da haben die echt alles rausgehauen was ging, hammermäßige Folge, bisher ganz klar die Beste 10/10

Da bin ich halb bei dir.

Eigentlich großteils eine Standard gute Flash Episode, bis auf die letzten Minuten. Da überschlug sich dann plötzlich ein Event nach dem anderen und mündete in einem fiesen Cliff-Hanger. :D

Ein Cliff-Hanger bei dem ich mir fast sicher bin, dass er nahezu jedes Event dieser Episode relativieren wird.

Barrys reveal an Iris und Ciscos Tod.

Na ja, zumindest hoffe ich das. Cisco ist neben Harrison der coolste Charakter der Serie. Bei keinem anderen Charakter würde ich den Tod so sehr bedauern wie bei den beiden.

Was sind hoer so die Meinungen zu iZombie?

Habe gestern Abend den Pilot gesehen und bin noch nicht ganz überzeugt. Ganz komisches Konzept, aber ich bleib mal dran

Da bin ich halb bei dir.

Eigentlich großteils eine Standard gute Flash Episode, bis auf die letzten Minuten. Da überschlug sich dann plötzlich ein Event nach dem anderen und mündete in einem fiesen Cliff-Hanger. :D

Ein Cliff-Hanger bei dem ich mir fast sicher bin, dass er nahezu jedes Event dieser Episode relativieren wird.

Barrys reveal an Iris und Ciscos Tod.

Na ja, zumindest hoffe ich das. Cisco ist neben Harrison der coolste Charakter der Serie. Bei keinem anderen Charakter würde ich den Tod so sehr bedauern wie bei den beiden.

Im ersten Moment denkt man, cool, er ist durch die Zeit gereist, doch dann folgt die Ernüchterung. Das Ciscos Tod rückgängig gemacht wird, ist natürlich gut und notwendig, ist schließlich der witzigste Charakter der Serie. Aber das der Kuss und die Enthüllung nicht stattfinden werden, kotzt mich an. :D

Schauen nach 2 Jahren Pause ENDLICH Justified weiter. Habe jetzt gerade mit der 3. Staffel angefangen und finde es wie immer sehr stark. Ist jetzt nicht meine Lieblingsserie aber irgendwie perfekt um sich mal eben so ein paar Folgen zu geben.

Was sind hoer so die Meinungen zu iZombie?

Habe gestern Abend den Pilot gesehen und bin noch nicht ganz überzeugt. Ganz komisches Konzept, aber ich bleib mal dran
Ich finde es erinnert sehr an Veronica Mars, so vom Stil her. Auch die Stimme von Rose McIver ähnelt der von Kristen Bell. Ich fand es gar nicht schlecht, kommt darauf an was jetzt in den nächste Folgen daraus entwickelt wird.

Mal ne Frage zu der Serie "12 Monkeys": Steht da jede Folge für sich, also quasi ein Case of the Week, oder geht es in jeder Folge mit dem Mainplot weiter?

Seltsam, seltsam. Da habe ich Smallville vor Jahren geschaut und die letzte Staffel kurz nach Erscheinen ebenfalls.
Nun beim 3. Anschauen von Anfang bis Ende stelle ich fest, dass ich die 5. Staffel noch nie gesehen habe :ugly: das ist mir wirklich ein Rätsel.

Zurück
Oben