Art Vandelay
Why do w9 fail
Wie muss man sich denn die ersten 5 Folgen ungefähr vorstellen? Was passiert da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie muss man sich denn die ersten 5 Folgen ungefähr vorstellen? Was passiert da?
So, hab jetzt das Finale gesehen. Und bei der letzten Szene läufts einem eiskalt den Rücken runter.
Flash s01e15
Da haben die echt alles rausgehauen was ging, hammermäßige Folge, bisher ganz klar die Beste 10/10
Da bin ich halb bei dir.
Eigentlich großteils eine Standard gute Flash Episode, bis auf die letzten Minuten. Da überschlug sich dann plötzlich ein Event nach dem anderen und mündete in einem fiesen Cliff-Hanger.
Ein Cliff-Hanger bei dem ich mir fast sicher bin, dass er nahezu jedes Event dieser Episode relativieren wird.
Barrys reveal an Iris und Ciscos Tod.
Na ja, zumindest hoffe ich das. Cisco ist neben Harrison der coolste Charakter der Serie. Bei keinem anderen Charakter würde ich den Tod so sehr bedauern wie bei den beiden.
Ich finde es erinnert sehr an Veronica Mars, so vom Stil her. Auch die Stimme von Rose McIver ähnelt der von Kristen Bell. Ich fand es gar nicht schlecht, kommt darauf an was jetzt in den nächste Folgen daraus entwickelt wird.Was sind hoer so die Meinungen zu iZombie?
Habe gestern Abend den Pilot gesehen und bin noch nicht ganz überzeugt. Ganz komisches Konzept, aber ich bleib mal dran
wo läuft die denn ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen