Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue mit meiner Frau grade Lost :D Hab´s damals gebannt im TV verfolgt und abgöttisch geliebt. Seitdem nicht mehr angerührt und ich bin baff wie viel ich vergessen habe und es ist tatsächlich nochmal besser, wenn man weiß worauf man achten muss. Es gibt doch viel mehr Anspielungen auf die spätere Entwicklung, als ich beim ersten Lauf mitbekommen habe.
Ist ein bisschen wie nach Hause kommen :traurig: Staffel 1 und 2 sind auf jeden Fall grandios und mit das Beste, was das Fernsehen jemals hervor gebracht hat :huldig: Freue mich darauf den Rest (wieder) zu entdecken.
Staffel 2 war imo die beste! Leider wurde bei der Serie das Ende verkackt!

Und die Flash Arrow/Pause ist auch vorbei. Gute Woche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute abend mal in iZombie reinschauen. Die Synopsis liest sich schon mal interessant.:grins:

iZombie, from Warner Bros TV and Rob Thomas Prods, is a supernatural crime procedural that centers on a med student-turned-zombie who takes a job in the coroner’s office to gain access to the brains she must reluctantly eat to maintain her humanity. But with each brain she consumes, she inherits the corpse’s memories, and with the help of her medical examiner boss and a police detective, she solves homicide cases in order to quiet the disturbing voices in her head.

Gotham muss ich mal weiterschauen.

Ich mag die Serie eigentlich und fand bisher keine Folge wirklich schlecht, von den 6 die ich bisher sah. Das Problem ist aber, dass mich Gotham nicht wirklich dazu animiert weiterzuschauen. Es stellt sich keine Sog Wirkung ein.

Das ist wie bei Breaking Bad für mich. Mochte ich auch und fand ich ziemlich gut, aber ich musste mich selbst zum Weiterschauen animieren. Mir gefiel im Grunde nahe zu jede Folge aufs neue, aber ich geriet nicht in den Sog, der mich automatisch zur nächsten Episode führte.

Wer Sky Go hat sollte sich den 20. März im Kalender anstreichen. Sky zeigt Online die HBO Mini-Serie

The Jinx - The Life and Deaths of Robert Durst

in der OV mit dt. Untertiteln.

Und diese Serie hat es in sich. Kurzform: Ein Filmemacher dreht einen Film mit Ryan Gosling in der Hauptrolle, der die Geschichte eines milliardenschweren Firmenerben erzählt, der seine Frau ermordet. Dieser reiche Mörder basiert auf einer realen Person, eben jenem Robert Durst.

Dieser wiederum fühlt sich von der Darstellung in diesem Film als falsch dargestellt (er wurde für 3 Morde verdächtgt aber bis dato nie verurteilt) und gestattet dem Filmemacher, ihn für eine Dokumentation zu begleiten. Was dann passiert hätte man als Drehbuch nicht besser schreiben können: Die Filmemacher decken neue Beweise für den Mord auf und konfrontieren Durst vor laufender Kamera damit.

Der streitet das zunächst ab und gibt dann mit eingeschaltetem Mikro doch ein Quasi-Geständnis ab.... und wurde 1 Tage vor Ausstrahlung der letzten Folge verhaftet.

Das Ganze liest sich so surreal und faszinierend und wird in den USA momentan mit Lob nur so zugeschmissen. Bin derbe gespannt.

Hmm, grade House of cards s3ep2 gesehen, sind ja nun in Deutsch. Echt weiterhin Klasse.

Außerdem grade Folge 5 von the Strain , nun hat mich die Serie im Bann, der Torro hasst aber definitiv kleine Mädchen.

Hat noch jemand hold And catch Fire angefangen? (Bei Prime) auch geil vor allem die Mukke.

Hmm, grade House of cards s3ep2 gesehen, sind ja nun in Deutsch. Echt weiterhin Klasse.

Außerdem grade Folge 5 von the Strain , nun hat mich die Serie im Bann, der Torro hasst aber definitiv kleine Mädchen.

Hat noch jemand hold And catch Fire angefangen? (Bei Prime) auch geil vor allem die Mukke.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Season 2. Wird wohl wieder so Juni/Juli werden.

Wer Sky Go hat sollte sich den 20. März im Kalender anstreichen. Sky zeigt Online die HBO Mini-Serie

The Jinx - The Life and Deaths of Robert Durst

in der OV mit dt. Untertiteln.

Und diese Serie hat es in sich. Kurzform: Ein Filmemacher dreht einen Film mit Ryan Gosling in der Hauptrolle, der die Geschichte eines milliardenschweren Firmenerben erzählt, der seine Frau ermordet. Dieser reiche Mörder basiert auf einer realen Person, eben jenem Robert Durst.

Dieser wiederum fühlt sich von der Darstellung in diesem Film als falsch dargestellt (er wurde für 3 Morde verdächtgt aber bis dato nie verurteilt) und gestattet dem Filmemacher, ihn für eine Dokumentation zu begleiten. Was dann passiert hätte man als Drehbuch nicht besser schreiben können: Die Filmemacher decken neue Beweise für den Mord auf und konfrontieren Durst vor laufender Kamera damit.

Der streitet das zunächst ab und gibt dann mit eingeschaltetem Mikro doch ein Quasi-Geständnis ab.... und wurde 1 Tage vor Ausstrahlung der letzten Folge verhaftet.

Das Ganze liest sich so surreal und faszinierend und wird in den USA momentan mit Lob nur so zugeschmissen. Bin derbe gespannt.

Ich habe The Jinx seit Februar mit Spannung verfolgt. Folge 6 (Series Finale) heb ich mir aber fürs Wochenende auf.

Zurück
Oben