Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Parks and Rec S07E12

Sehr schönes Finale. Die Idee durch die ganze Folge wurde sehr gut umgesetzt. Jeder Charakter hat seinen Moment in der letzten Staffel bekommen. Es ist einfach eine schöne Abschiedstour geworden.

Wenn ich etwas zu meckern habe, dann dass der magische Moment gefehlt hat. Der war IMO bei The Office besser gelungen. Wenn ich da bspw an die Szene von Pam im Finale denke:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:liebe: Ist nur eine von mehreren Szenen.

Dennoch ist die letzte Folge gelungen. Ich fand es auch toll, dass man
die Zukunft der Charaktere sieht. Oftmals wünsche ich mir in Finales, wo man erfährt was aus den Charakteren wird.
Gerade von dem Standpunkt her ist das eine fabelhafte Idee geworden.

Auch ein unendliches Lob an Chris Pratt, der trotz etlicher Möglichkeiten die letzte Staffel voll mitgemacht hat. Er ist gerade DER Mann in Hollywood, dennoch blieb er für die letzten Folgen. Gerade vor dem Hintergrund, dass Rashida Jones eben nicht weitergemacht hat. Ann hat auch als Charakter in der letzten Staffel gefehlt. (+ Chris!)

Wieder eine hervorragende smarte Comedyserie vorbei. Das macht mich traurig.
Hoffentlich arbeiten Schur und Daniels schon an einer neuen Serie. Neben Brooklyn Nine-Nine.

Zurück
Oben