Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It looks like Syfy is going to put its own spin on Robert Charles Wilson’s Hugo Award-winning novel Spin by spinning it into a miniseries—or, rather, spiniseries. The adaptation is being written by Fight Club screenwriter—and Jumper screenwriter, to be fair—Jim Uhls, who will turn the book, which is the first in a trilogy, into a six-hour miniseries.
Spin is about a scientist named Tyler Dupree who is trying to save the world from a mysterious black membrane that has surrounded the planet and cut it off from the rest of the solar system. The membrane also blocks the earth from satellite communications and, somehow, speeds up time for everything inside it. Because of this, the sun will die faster than it otherwise would, so the people on Earth are a bit screwed. Or are they? You’ll probably have to watch the spiniseries to find out. Or read the book, we guess.
...
NBC is calling upon a very familiar face to relaunch an equally familiar franchise. In his first major post-Chuck TV gig, Zachary Levi has signed on to headline Heroes Reborn — NBC’s 13-episode continuation of Heroes, which ran from 2006 to 2010 — TVLine has learned exclusively. Details about his character are being kept tightly under wraps, but we’re told Levi will be playing a “key” role in the reboot.
...
Kennst du Death Note? Zwar nicht wirklich westlich aber dennoch BombeDank Netflix hab ich grade echt mehr zu kucken als ich Zeit habe... ...im Endergebnis kuck ich also viel zuviel und viel zu lange, und muss mich daher jeden Tag morgens rausquälen (Just one more episode!!! - man kennts).
Hab jetzt alle verfügbare Staffeln von Archer durch. Steh auf westliche Animationsserien für Erwachsene, und am Anfang fand ichs recht gut und witzig... ...hat sich dann aber irgendwann totgelaufen - selbst für ne klischeeserie zu repetiv und vorhersehrbar und die Witze - naja, irgendwann auch ausgelutscht.
Von the Killing hab ich mir die erste Staffel rein getan. War eigentlich ok, nur fand ichs blöd, dass es keinen Abschluss zum Staffelende hin gab. Grade in so einer Serie finde Cliffhanger - eher nicht so gut. Hätte mich gefreut wenn eine Staffel = ein Fall gewesen wäre. Weiss nicht ob ich die Serie weiter schauen werde.
Jetzt habe ich mit American Horror Story angefangen. Kommt mir irgendwie vor wie wildes Sammelsurium aus allen klischees die das Splatter/Slasher/Psycho-Horrorgenre so hergibt. Viel zu konfus und vollgestopft mit übergreifenden Horrorklischees. Ich denk ich zieh mir die erste Staffel vollends rein, und entscheide dann ob ich das weiter kucken will.
Hab mir jetzt im Moment noch Fargo, From Dusk till Dawn, Arrow, Orphan Black und Hemlock Grove auf die Liste gepackt. Allesamt Serien mit denen ich bisher noch keine Berührung hatte. Mal sehen, bin gespannt![]()
Die 3. Staffel von "The Killing" war jetzt nicht so der Knaller :/

Kennst du Death Note? Zwar nicht wirklich westlich aber dennoch Bombe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen