Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die ersten beiden Folgen "Fargo" geschaut. So gut, soo unfassbar gut!
Billy Bob Thornton is der Kracher. :cool:

Die Idee hatte ich letztens auch. Was passiert? Totes Reh in den ersten 2 Minuten - Freundin mit fast Heulkrampf aus dem Zimmer raus. Erstmal kein Fargo in nächster Zeit.

Bildschirmfoto 2015-01-12 um 11.47.26.png

Ich suche mal wieder eine richtig gute Mystery-Serie, die einfach durch eine unheimliche Atmosphäre besticht. Kann da jemand was empfehlen?
Die Klassiker wie Fringe, Akte X, Twin Peaks, etc. kenne ich schon...

Schau Lost :D

Die letzten Tage Under the Dome angefangen und abgeschlossen. Also ist jetzt nicht so der Hit, vorallem die mit der hohen Stirn geht mir ziemlich auf den Sack.

bietet keiner der gängigen streaming dienste die paar staffeln an? D:

apropo: hat eigentlich hier einer von den resurrection zuschauern auch the returned gesehen? frag mich ja wie groß die unterschiede zum original sind. der großartige soundtrack von mogwai wird ja wohl schonmal direkt flachfallen.

Habe ich auch überlegt, ist es denn von der Stimmung her schön gruselig. Vom lesen her hat es mich eher an so was wie 4400 erinnert...
Also mir lief es in der ersten Folge mehrmals kalt den Rücken runter! Allerdings kannte ich Nichts von der Serie und hab auch keine Info darüber gelesen; wurde daher komplett überrascht und von den Socken geholt.

Die Idee hatte ich letztens auch. Was passiert? Totes Reh in den ersten 2 Minuten - Freundin mit fast Heulkrampf aus dem Zimmer raus. Erstmal kein Fargo in nächster Zeit.
Alleine schauen! Oder stehst du so unter den Pantoffeln? :p

Ich suche mal wieder eine richtig gute Mystery-Serie, die einfach durch eine unheimliche Atmosphäre besticht. Kann da jemand was empfehlen?
Die Klassiker wie Fringe, Akte X, Twin Peaks, etc. kenne ich schon...
Wie wär es mit Utopia?

Zurück
Oben