Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahr voll auf die Serie ab. Hab mir die ersten 22 Episoden wie feinsten kolumbianischen Schnee durchgezogen.
Trifft die nicht so schwarze Seite meines Humors ziemlich gut. Sehr abgefahren. :D

iWzrKybBXPhM5.gif

:traurig:

CW Gives Early Renewals to 8 Series for 2015-16 Season

The CW has handed early renewals for the 2015-16 season to all eight of its scripted series, in a show of confidence and a sign of its improving primetime fortunes.

Renewed are: “Arrow,” “The Flash,” “Jane the Virgin,” “Reign,” “Supernatural,” “The 100,” “The Vampire Diaries” and “The Originals.”

...

http://variety.com/2015/tv/news/cw-gives-early-renewals-to-8-series-for-2015-16-season-1201400164/

So, ich brauche Seriennachschub... Zur Auswahl stehen:

The Wire (Schon dreimal versucht anzufangen, aber jedes mal gelangweilt von der Pilotfolge nicht mehr weitergeguckt)
Arrested Development
Die Sopranos
Archer
It's always sunny in Philadelphia
Six Feet Under

Womit soll ich starten? :D

2 mal das internet durchsucht und ich kann mit sicherheit sagen - es gibt kein gif/webm welches mein entsetzen angemessen ausdrücken könnte

Mein erster Gedanke war auch ob er dann nicht mit King of Queens, Hör mal wer da hämmert oder Roseanne besser aufgehoben wäre. Die erste Staffel The Wire ist ja geradezu leicht bekömmlich im Vergleich zu dem was danach kommt.

Zurück
Oben