Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cale ... die serie hat weit weniger blut und titten als die meisten anderen tv produktionen... und lässt es auch insgesamt ruhiger angehen mit allem... vielleicht ist es gerade das, was mich so gereizt hat. wenn dir die serie nach der 3. folge nicht gefällt, dann lass es besser... die erste folge ist tatsächlich durchwachsen, da man ja erst die charaktere einführen muss... wie gesagt, mir hats gefallen

@Cale ... die serie hat weit weniger blut und titten als die meisten anderen tv produktionen... und lässt es auch insgesamt ruhiger angehen mit allem...

Oh, dagegen haben ich überhaupt nichts! Mir sind ruhigere Serien auch lieber und diese Blut- und Softcore-Orgien der letzten Zeit sind auch mehr als überflüssig. Sollen den Zuschauer wohl nur vom schwachen Script und den schlechten Schauspielleistungen ablenken :D

Ich fand die erste Folge nur irgendwie komisch, trotz des genialen Malkovich. Aber man darf Serien ohnehin nicht nach der ersten Folge beurteilen, ich bleibe dran. So ein richtiger Impact war es aber irgendwie nicht :)

@XettMan
die erste folge war ne ganz miese kopie des films... mit ganz miesem cast und noch mieseren sprüchen... ich liebe den film und so war das ein schlag mit der groben kelle in die kauleiste :nein:

@Cale
den wahnsinns impact hatte die serie jetzt auch nicht... fand sie aber trotzdem echt gut

@megachri
Die Serie wird noch gut. Vertrau mir.
Zuerst dachte ich auch, was für ein scheiß. Aber du musst das wie gesagt auf englisch schauen, die deutsche Synchronisation geht gar nicht.

American Horror Story S2 ist super!

Fargo musst du auch unbedingt anschauen. Ist nur genial und fast noch besser als der Film, und hat genau die selbe Atmosphäre. Echt genial.

@megachri
Die Serie wird noch gut. Vertrau mir.
Zuerst dachte ich auch, was für ein scheiß. Aber du musst das wie gesagt auf englisch schauen, die deutsche Synchronisation geht gar nicht.

American Horror Story S2 ist super!

Fargo musst du auch unbedingt anschauen. Ist nur genial und fast noch besser als der Film, und hat genau die selbe Atmosphäre. Echt genial.
Fargo? sagt mir gar nix :D ... werd ma google fragen... weil den film kenn ich ebenfalls nicht

Die Grundidee ist so unglaublich schwachsinnig und absurd. Es verschwinden gerade einmal 2% der Weltbevölkerung und die gesamte Menschheit verfällt in eine manisch-depressive Grundhaltung. Na, aber sicher doch.

Wir sind am Ende der zweiten Staffel und können nichts absurdes feststellen. Finde S2 übrigens besser als S1.
Ich mag den Holder! Was ne obercoole Socke. :cool:
Muss mich dann mal selbst zitieren.
Staffel drei ist neun Folgen lang extrem gut und in der letzten halben Stunde der letzten Folge wird alles kaputt gemacht.
:fp:
Ich könnte kotzen.

Edit: hatte mich vertan. Wir waren tatsächlich schon am Ende der dritten und nicht der zweiten Staffel.

Ich habe gestern die fünfte Folge der fünften Boardwalk Empire Staffel gesehen und nachdem die vorherigen vier Episoden äußerst enttäuschend waren kam endlich mal etwas Zug in die Sache. Ich verstehe das nicht. da hat man all diese begnadeten Schauspieler, dieses fantastische Setting, diese fabelhaften Charaktere & natürlich die Story und trotzdem verläuft die Serie im Sand. Die Flashbacks geben NICHTS preis was man schon vorher nicht wusste. Und nehmen pro Folge ca. 30% ein. Mau, sowas.

Zurück
Oben