Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man die Handlungen der Comics ein wenig kennt kann man sich die Richtung denken.Gerade MidSeason Finale von Arrow Staffel 3 gesehen. ALTER...
Ich bin gespannt, wie sie DAS wieder hinbiegen werden...

Schau die aktuell (mit meiner Freundin) und bin positiv überascht, wie großartig die Serie ist.Steck gerade knietief in The Killing. Die Serie ist ja mal absolut klasse...
Wir sind am Ende der zweiten Staffel und können nichts absurdes feststellen. Finde S2 übrigens besser als S1.Steck gerade knietief in The Killing. Die Serie ist ja mal absolut klasse. Zumindest Season 1 bisher. Hab gehört die Serie soll sehr abaurd werden. Und wieso haben Seasons 3 & 4 nur so wenig Episoden im Vergleich zu 1 & 2?![]()

Robbecop? Erzähl uns mehr!Jo Kinnaman spielt das echt gut. Wundert mich... Kannte ihn vorher nur von seiner horrenden Perfomance im neuen Robbecop![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen