Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Newsroom war btw. wieder gut. Schade, das es schon so bald vorbei ist.

Jo die haben alle ne eigene Storyline aber meist dieselben Schauspieler.

In Season 4 werden dann auch wieder einige der Storylines aus den vorangegangen Seasons aufgegriffen.

Without revealing specifics, we can tell you it involves Pepper the pinhead and a scene that reveals how she ended up in the Briarcliff Manor during Season 2, "Asylum."

Homeland 4x08 8/10

Carrie ist wirklich die größte Bitch, die auf Gottes Erden rumläuft. Die Folge hat mich mal so richtig wütend gemacht.:motz:
:grins:
Immerhin ist sie aber wieder einigermaßen normal, länger hätte ich das von letzter Folge nicht durchgehalten.
Ich frage mich aber immer noch was der Austausch der Meds großes bewirken sollte. Dann wäre ein anderer auf ihre Position gekommen, was hätte denen das gebracht?

Gestern Kingdom weitergeschaut. Obwohl mich das Thema sonst so gar nicht interessiert, eine wirklich gute Serie. Das spricht schon mal für sich - wenn man eine Serie gut findet, die sich um etwas dreht, das einen sonst kaum reizt.

Hab gerade Lillyhammer für mich entdeckt. Leider ist es mit Season1 diese Woche vorbei....

lilyhammer03_web.jpg

Zurück
Oben