Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Luther ersten beiden Folgen. Aber eins find ich seltsam bzw stört mich

Warum trifft sich Luther andauernd mit der Antagonistin die in der ersten Folge eingeführt wird, hat ihre Handynummer und geht mit ihr Kaffe trinken ?..

Luther ersten beiden Folgen. Aber eins find ich seltsam bzw stört mich

Warum trifft sich Luther andauernd mit der Antagonistin die in der ersten Folge eingeführt wird, hat ihre Handynummer und geht mit ihr Kaffe trinken ?..

Ich hab nur die erste Folge gesehen und werds dabei auch belassen. So vieles is ind er Serie an den Haaren herbeigezogen. Habs hierim Thread eh schon mal erwähnt...

doppelpost

Edit: zumindest die erste Folge war an Dilletantismus und mieser Schauspielerei nicht zu übertreffen. Hab aber auch auf Deutsch geschaut, vielleicht lag der eltzte Punkt daran.

also zumindest schauspielerisch lasse ich nichts an idris elba kommen. ist halt ne britische serie.. also sowieso schon mal leicht trashig :p

thank-you-for-your-input.gif

Den Schauspielern in Luther kann man sicherlich keine Unfähigkeit ankreiden, schon gar nicht Elba. Inhaltlich ist es schlussendlich Geschmackssache, wobei ich jetzt nicht behaupten würde, es wäre trashig. Im Gegenteil. Luther ist herrlich unkonventionell, düster, teils sogar deprimierend und die Hauptfigur einfach immens interessant.

Zurück
Oben