Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern die erstr beendet. War ganz ok. Die 2. soll doch angeblich die beste sein und die 3. die schlechteste... Was denn jetzt? :ugly:

Da muss ich mich auch mal drüber trauen, aber irgendwas schreckt mich da noch zu sehr ab.
Der Film ist gleich nach The Big Lebowski mein Favorit unter den Filmen der Coen Brothers und irgendwie glaube ich daher, dass die Serie meinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Irgendein Fargo (Film) Fan hier, der die Serie empfehlen kann? :D

Hab gestern die erstr beendet. War ganz ok. Die 2. soll doch angeblich die beste sein und die 3. die schlechteste... Was denn jetzt? :ugly:
Wie gesagt, finde die dritte die beste. Die zweite war mir etwas zu verworren in der mitte und das ende.... Spass machen sie aber alle. In der zweiten geht es halt um eine irrenanstalt, also ein best of sämtlicher halloween filme und co.

Staffel drei geht um hexen, voodoo und zombies.

Da muss ich mich auch mal drüber trauen, aber irgendwas schreckt mich da noch zu sehr ab.
Der Film ist gleich nach The Big Lebowski mein Favorit unter den Filmen der Coen Brothers und irgendwie glaube ich daher, dass die Serie meinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Irgendein Fargo (Film) Fan hier, der die Serie empfehlen kann? :D
Ich, die serie ist ja von den coen brüdern selbst und definitiv besser als der film. Inkl. Der darsteller. Ist wie eine variante aus dem parallel universum. Wenn du fargo liebst wirst du die serie vergöttern, garantiert!

Das habe ich mir schon gedacht, daß diese Qualität nicht aufrecht erhalten werden kann. Wurde aber auch unheimlich viel Story in die 45min gepackt, es würde mir daher nichts ausmachen wenn das zurück gefahren wird.

Dr. Who 8x01-10

Eine einzige Katastrophe, der neue Darsteller gehört ins Hospiz und nicht vor die Kamera und sämtliche Scripts hätten besser im Schredder landen sollen. Lange nicht so eine langweilige Scheiße gesehen. 1/10 - der Doktor ist tot.

Pffff, alleine "Listen" ist eine der mit Abstand besten Doctor Who Episoden ever und Capaldi ist ein ganz hervorragender Doctor. :p

Naja, die erste Hälfte ist zum einpennen und die Idee dahinter auch nicht so genial wie sie von manchen gemacht wird. Da war Blink ein ganz anderes Mystery Kaliber. Ich für meinen Teil werde nach der Staffel nicht mehr weiter gucken solange diese Fehlbesetzung nicht korrigiert wird.
Da gucke ich lieber Staffel 2-4 in Dauerschleife. :p

The Flash 1x02 - 9/10
The Flash 1x03 - 10/10

Bisher kann ich keinen Abfall erkennen, die Serie hält ihr Niveau. Gerade die 3. Folge war wieder richtig gut, beleuchtet schön die Nebencharaktere und bietet ein paar intensive emotionale Szenen wie z.b. das Gespräch zwischen Vater und Ziehvater. Da krieg ich oft feuchte Augen, wenn es um Familie geht, bin ich zu nah am Wasser gebaut. :D
Ich bin mal gespannt ob sie uns jede Folge nen neuen Superschurken auftischen wollen, nach den ganzen Kleinstadt Ganoven aus Arrow ist man so etwas gar nicht gewöhnt. :ugly:

Ich weiß nicht mehr was ich schauen soll.. am liebsten etwas was ähnlich ist wie:

-Shameless
-Suits
-Banshee
-Californication
-Orange is the new Black/Prison Break

irgendwer einen Tipp? Bin auch für anderes offen!

P.S.: Bereits gesehen:

-Fargo (2 Folgen - nicht so meins), Dexter, Breaking Bad, Suits, Shameless, Skins, House of Cards, Burn Notice, Walking Dead, Person of Interest, Californication, Misfits, 24, Prison Break, True Blood, Vampire Diaries, Grimm und halt alles was im FreeTV läuft (BigBang, HIMYM usw.)

Zurück
Oben