Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arrow/Flash ordne ich unter Guilty Pleasure mit Comicbonus ein. Ich hab's hier schon öfter erwähnt. Das sind CW Serien. Die sprechen in erster Linie Teenager und Frauen an. Das hat sich in den letzten Jahren zum Glück etwas verschoben - auch durch den Erfolg der ernsteren Serien. Aber gerade durch diesen Nischenstatus haben die auch gewisse Freiheiten. Andere Serien im Genre wie SHIELD und Gotham wirken einfach oft viel zu glattgebügelt.

Kann ich so gar nicht unterstreichen und finde sie ziemlich düster und alles andere als Teeniemäßig. Smallville war Teeniemäßig und auch wenn mich die wechselnden Love Interests auch nerven, finde ich die Serie ziemlich gut. Vor allem, weil sie sich auch nicht scheuen Hauptcharaktere zu killen.
Das waren aber alles unwichtige Hauptcharaktere. Der eine hatte seinen Part erfüllt und der andere kam eh später und gibt Laurel jetzt wieder eine Daseinsberechtigung, die sonst zur Begleiterscheinung verkommen wäre. Und der dritte kam wie wir wissen recht schnell wieder zurück.
Ich meine Moira, Sara und Malcom

Wenn du wissen willst was wirklich düster ist, schau mal Fargo. :D
The Leftovers, neue Serie der Lost Macher, fängt schon mal sehr vielversprechend an
Davon habe ich nur die erste Folge gesehen und die hat mich erstmal nicht motiviert weiterzuschauen. Seit Lost bin ich bei Mystery eh skeptisch, das fing so gut an und wurde dann so schlecht aufgelöst, nochmal muss das nicht sein.

jemand die erste folge von constantine geschaut? hab irgendwo "wie supernaturel nur in billig" gelesen und das hat mich jetzt schon ein bisschen verschreckt.

Gestern mal die erste Folge Luther geschaut. Mal abgesehen davon, dass ich dachte es geht bei der Serie um Martin Luther King :D, fand ich das ganze ziemlich öd und schlecht gemacht. Ich mein, das Verhör und die daraus gezogenen Schlüsse waren doch völliger Bullshit.
Oh sie hat nicht gegähnt, also muss sie alle umgebracht haben. Man gähnt IMMER, selbst wenn man nur davon redet (und schon gähnt die olle Chefin damit auch ja kein Zweifel aufkommt).

Und am besten:
Wir können nicht beweisen, dass die olle deine Frau bedroht hat, sie hat sie ja nicht gesehen. Auf die Möglichkeit einer "Gegenüberstellung" der Stimmen kommen wir auch nicht weil sonst der Plot rum is.

Von der Sache mit dem Hund ganz zu schweigen...

Abgesehen davon is der Kerl n absoluter Unsympath und ein egozentrischer Heißläufer.

Also wieso das bei allen durchwegs gut wegkommt bleibt mir n Rätsel.

Erm.... Ergibt American Horror Story S1 irgendwann nen Sinn oder bleibt das ne aneinanderreihung von gruseligen Begebenheiten? :I

Ich finda ja so krass komisch, ne....

Zurück
Oben