Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@mushaaleste

Also ich muss sagen, dass ich den Tatort gestern richtig gut fand!
War von Anfang an spannend und richtig gut gemacht. Die Erzählung / Darstellung etc. war alles echt super.
War für mich bisher der beste Tatort des Jahres. Echt gewagt und gut gemacht.
Allein auch die Erzählung etc. Alles in allem ein "Kunstwerk".

Würde ihm 9 von 10 geben.

@mushaaleste

Also ich muss sagen, dass ich den Tatort gestern richtig gut fand!
War von Anfang an spannend und richtig gut gemacht. Die Erzählung / Darstellung etc. war alles echt super.
War für mich bisher der beste Tatort des Jahres. Echt gewagt und gut gemacht.
Allein auch die Erzählung etc. Alles in allem ein "Kunstwerk".

Würde ihm 9 von 10 geben.

Dem kann ich mich komplett anschließen. :)

Danke jungs fürs feedback, im hr war heute auch party stimmung angesagt. Die hr fernsehspiel chefin will nun mehr in der richtung machen. Der nächste tukur wird auch abgefahren, hab heute die grundidee erfahren , klingt lustig.

Gotham Episode 4. mein gott was machen die. können die diese alibi bruce wayne story nicht einfach weg lassen. wen interessierts was der in akten sucht genau wie die private "gordon krise". als ob die sich trennen. das einzig gute ist the rise of the pinguin alles andere kann weg

Klingt gut. Bin im Moment total im Serienstress. Habe gestern den Piloten zu The Affair gesehen, kann ich auch sehr empfehlen. Fühlt sich ein wenig wie "Gone Girl" als Serie an.

Kann hier jemand was zu How to get away with murder sagen? Scheint ja ganz gut anzukommen überall, hab noch nicht reingeschaut.
Ich fand es bis jetzt ganz gut, die Hintergrundgeschichte interessiert mich und die Charaktere finde ich einigermaßen sympatisch. Es hat aber schon ein wenig Soap-Charakter und teilweise sind die Entwicklungen sehr vorhersehbar. Ich werde es aber erstmal weiterverfolgen (gab ja erst drei Folgen).

am wochenende the strain S1 hart durchgesuchtet

8,5/10 :dhoch:

twd 5x01: 6/10

ps: mia maestro :liebe:

The Strain habe ich auch sehr genossen, wobei halt die erste Episode imo die beste Episode der gesamten Staffel bleibt. Da merkt man halt, dass Del Toro hier fast einen Kinofilm hingelegt hat. Ziemlich gute Episode.

...und The Walking Dead ist meiner Meinung nach einfach eine völlig overhypte Drama-Serie. Nicht wirklich schlecht, aber nicht wirklich gut genug, um mich bei der Stange zu halten.

Zurück
Oben