Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern das Staffelfinale von Sopranos gesehen. Was soll ich sagen?! Eine unglaublich gelungene Serie, hat einen tollen Abschluss gefunden, der viele Fragen aufwirft, die im Internet immer noch ausdiskutiert werden.
Die Schauspieler (Tony, Pauly, Chris...) haben eine super Arbeit geleistet und den Flair der Mafia schön rübergebracht. Es gab einige sehr tolle Momente mit Gänsehaut Garantie. Schade, dass ich jetzt erst auf dieses Meisterwerk aufmerksam geworden bin, aber besser spät als nie.

ich kann die Serie jedem ans Herz legen, der mit der Thematik der "Mafia" etwas anfangen kann oder gerne eine spannende, dramatische Serie mit Action sehen möchte.

5e2fd86529e7ea5410fc6d725d93599b.jpg

Drei der drei genannten Dinge mag.
Ich schätze ich muss einmal rein schauen :)
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00HV3MK7K/ref=s9_al_bw_g74_i8?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=0XC8FR7P1FAXN1EKXHVR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=527395007&pf_rd_i=5176793031[/ama] [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00ICX3R7U/ref=s9_al_bw_g74_i10?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=0XC8FR7P1FAXN1EKXHVR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=527395007&pf_rd_i=5176793031[/ama]

der trailer zur zweiten staffel von danger 5 ist so gut. so gut. glaub das ist einer der besten trailer aller zeiten. für immer.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

leider fällt das warten nun noch schwerer und in der sache gabs ne schlechte nachricht vom team...

"Dear Fans of Danger 5,

It is with our deepest disappointment and sadness that we announce a decision has been made to delay the broadcast of Danger 5 Series 2 on SBS. This is due to unforeseen international news events and the recent ISIS actions and it’s felt in the current climate the series might not be received in the comedic spirit in which it was created.

Unfortunately this delay is completely out of our control and the entire team at Danger 5 and Dinosaur are truly devastated.

At this stage we're unaware of when Series 2 will air, but as soon as we do, you will be the first to know.

We hope that you will stick by us until this time as we do everything we can to show you what has taken the entire team thousands of hours of hard work, sweat and a few tears.

So, in the interest of making the anticipation unbearable, we will share with you (TONIGHT at 7.30pm Thursday 11 September AEST) the Official Trailer for Danger 5 Series 2.

We will be back to kill Hitler once and for all.

Love, the D5 team
"

:traurig:

Schaue gerade "New Girl" und muss sagen das mir die Serie gefällt. War nach HIMYM wieder auf der Suche nach einer guten Comedy-Sendung. Obwohl mich die Serie nicht so packt und es keine wirkliche Geschichte gibt. Ala Scrubs oder HimyM.

Schaue gerade "New Girl" und muss sagen das mir die Serie gefällt. War nach HIMYM wieder auf der Suche nach einer guten Comedy-Sendung. Obwohl mich die Serie nicht so packt und es keine wirkliche Geschichte gibt. Ala Scrubs oder HimyM.

jo die hats mir jetzt auch richtig angetan nachdem ich bei der ersten folge noch dachte "joar ganz nett" .
ist der farbige schauspieler aus dem piloten garnicht mehr dabei ?

Zurück
Oben