Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bw_qk2ICAAAT6UV.jpg:large

danger 5 season 2 rückt immer näher :waah:
@AncalagoN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und gerade gesehen, dass es ja auch mittlerweile die erste staffel in deutschland gibt.
[ama]http://www.amazon.de/Danger-Staffel-Discs-David-Ashby/dp/B00J611IAK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1410169131&sr=1-1&keywords=Danger+5[/ama]

@AncalagoN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und gerade gesehen, dass es ja auch mittlerweile die erste staffel in deutschland gibt.
[ama]http://www.amazon.de/Danger-Staffel-Discs-David-Ashby/dp/B00J611IAK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1410169131&sr=1-1&keywords=Danger+5[/ama]

Jetzt aber schnell!
tumblr_mi2x49FzJn1qa4kw5o1_500.gif

erste oder zweite staffel? wenn du schon in der zweiten warst, kannste dich glücklich schätzen, da sie alles kaputt macht.

Mad Men S07E03

Starke Folge! Wer die Folge noch nicht kennt, nicht weiterlesen! Dons Rückkehr zur Firma war sehr beklemmend. Was hab ich mich über das Dreckspack dort aufgeregt. Peggys mieser Spruch "Kann nicht behaupten das wir Sie vermisst hätten" Und ihr Gesicht dabei, ich hätte der echt eine Klatschen können. Und dann Joan, totale Abneigung das Don wieder zurück ist. Wenn ich daran denke das er damals der einzige war der sie davon abhalten wollte für die Firma mit einem Kunden zu schlafen. Und so dankt sie es ihm. Da sieht man wie Macht/Erfolg den Weibern in der Serie zu Kopf steigen. Peggy war vor Don nichts, er hat sie als sie nur eine Sekretärin war bestärkt mehr als das zu wollen. Und Joan hat nur gut ausgesehen und niemand hat sie je ernst genommen, außer Don...

Bw_qk2ICAAAT6UV.jpg:large

@AncalagoN

Nie von gehört, aber es sieht so unfassbar gut aus, ich MUSS es sehen! *_______*

Nie von gehört, aber es sieht so unfassbar gut aus, ich MUSS es sehen! *_______*

ist ne wunderbare parodie auf die ganzen agenten filmen der 60/70er gepaart mit vielen anderen blödsinn wie z.b. thunderbirds. :D

Jo irgendwie schon. Ich bin echt schockiert wie schlecht gerade die letzten 20 Minuten waren. Dee Rest der Staffel war ja ok bis gut... :nein:

Gerade die letzten beiden Folgen der ersten Staffel von "The Leftovers" gesehen.
Bin hin und weg. War die Serie bisher schon gut, so waren die beiden Finalfolgen der wahrhaft krönende Abschluss dieser Season.
Ich habe selten eine Serie gesehen, die es versteht, einen emotional so mitzunehmen wie "The Leftovers".
Gerade in der letzten Folge hatte ich mehrfach Tränen in den Augen.
Seinen Teil dazu trägt neben der famosen Inszenierung und der göttlichen Musik vor allem der exzellente Cast bei. Was allein Justin Theroux in Episode 1.10 abliefert, hätte jeden Emmy der Welt verdient. :huldig:

"The Leftovers" polarisiert, gerade weil so viele offene Fragen exisitieren, die Macher um Lindelof und Perrotta jedoch überhaupt keine Lust verspüren, hier Aufklärung zu betreiben. Es geht nicht um die Aufklärung des großen Mysteriums, nicht darum, warum von einem Moment auf den nächsten 2% der Weltbevölkerung spurlos verschwinden. Stattdessen geht es darum, wie die Zurückgebliebenen mit diesem unfassbaren Ereignis umgehen. Es geht um Ängste, Verzweiflung, Sinnfragen, Einsamkeit, Schuld und Sühne, aber auch um Glaube, Liebe und Hoffnung. Es geht ums Leben und Weiterleben. Vielen mag das zu wenig sein, ich dagegen liebe es.

Ich hoffe inständig, dass der Charakter der Serie in Season 2 beibehalten wird.
Season 1 war auf jeden Fall ein absolutes Highlight dieses Serienjahres.

Zurück
Oben