Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben vorhin die fünfte Staffel von Dexter beendet, die fünfte war eher langweilig aber wichtig für die Story, aber die vierte ist bislang die Beste. Ich weiß garnicht warum die so schlecht geredet wurde, da sind immer so unvorhersehbare Sachen passiert.

Haben vorhin die fünfte Staffel von Dexter beendet, die fünfte war eher langweilig aber wichtig für die Story, aber die vierte ist bislang die Beste. Ich weiß garnicht warum die so schlecht geredet wurde, da sind immer so unvorhersehbare Sachen passiert.

Die vierte Staffel wurde hier eigentlich, soweit ich weiß, nie schlecht geredet. Meiner Meinung nach sogar mit Abstand die beste Staffel der Serie.

Was hier bemängelt wurde ist einfach das Ende der Serie. Einfach grausam! :schreck:

Bei Dexter hänge ich gerade mitten in der 7. Staffel und habe absolut keinen Bock mehr drauf.
Finde es einfach nur noch langweilig, an den Haaren herbeigezogen und zu Debra-lastig.

Das Shirt ist Instant-Feuchte-Beine! :ruby:

5438811.jpg

Aber ich war da so traurig und enttäuscht das er schon raus war, mochte den Charackter und das nachdem beide sich näher gekommen sind:(

Trotz anfänglicher Skepsis und Abraten hier im Forum Tudors mit Staffel 4 beendet. Und diese entlohnt die Mühe alle mal. Guter Shit.

Ray Donovan 2x08 9/10

Jetzt gehts rund. Holy Shit! :schock:

The Strain 1x08 8/10

Ging vom Setting ein bisschen in die Richtung von TWD.

Und ab Donnerstag gehts endlich mit The League weiter.:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben