Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Wunder. Eva Green. :kotz:

@Topic:

Bin gerade HIMYM Season 8 am schauen. Boah ist das schlecht. Sowas von an die Wand gefahren die Serie :wand:

Hat aber nicht mit "Once upon a time" zu tun oder ist das die selber Serie? @Cale

penny-dreadful-first-season.24498.jpg

E1-E3

Ziemlich cool bisher, gefällt mir echt gut. Super Schauspieler und Eva...geht ja immer ;)

Ist das Rober Smith von The Cure?

the_cure1.jpg

Hat eigentlich mal wer Legends mit Sean Bean gesehen? Gerade durch Zufall über den Trailer gestolpert, den ich jetzt nicht sonderlich aufschlussreich fand, weshalb ich mal hier im Forum nachfragen wollte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat eigentlich mal wer Legends mit Sean Bean gesehen? Gerade durch Zufall über den Trailer gestolpert, den ich jetzt nicht sonderlich aufschlussreich fand, weshalb ich mal hier im Forum nachfragen wollte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab beide Folgen gesehen.

Muss ich jetzt echt fragen, wie sie dir die Episoden gefallen haben? :D

Na gut: Und? Wie hat dir die Serie bisher gefallen?

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab mir die erste auch schon zweimal angesehen. Die zweite Staffel sogar schon dreimal am Stück (natürlich immer mit paar Wochen Abstand :D ). Gibt einfach verdammt gute Laune :)

vllt haben die Produzenten von Breaking Bad mehr bezahlt als die anderen?
anders kann ich mir auch die anderen Schauspieler Awards für die Serie nicht erklären [Den Hauptpreis verdient die Serie dagegen mMn] :kaffee:

aber die Awards werden von Experten verliehen, ich bin nur Laie. :oops:

man sollte vielleicht einführen dass ein schauspieler nicht für die gleiche rolle mehrmals ausgezeichnet werden darf. es ist halt schon schade für andere wie john hamm oder so..

Breaking Bad sollte halt zum Abschluss nochmal so richtig abräumen.
Da reicht dann nicht der "Best Drama" Award.

Und bei allem Verachtenswerten für die Rolle, ich denke schon, dass die Macher das so wollten, dass einem Skyler gehörig auf den Sack geht. Insofern hat Anna Gunn genau das erreicht. ;)
Unabhängig davon, dass andere Schauspielerinnen den Preis vielleicht noch eher verdient gehabt hätten - war eben in erster Linie dem geschuldet, Breaking Bad nochmal ordentlich zu würdigen und hochleben zu lassen. War eben auch eine absolute Ausnahmeserie.

man sollte vielleicht einführen dass ein schauspieler nicht für die gleiche rolle mehrmals ausgezeichnet werden darf. es ist halt schon schade für andere wie john hamm oder so..
ich finde das eigentlich nicht schlimm, wenn er wirklich herausragend ist. Cranston gewann ja afaik 3mal in Folge? (gegen Hamm und den von mir verehrten Michael C. Hall) das konnte ich nachvollziehen.
Wie er sich aber gegen McConaughey durchsetzen konnte, ist mir schleiferhaft. Dieser trägt zuletzt mehrere Filme wie auch die TV Serie fast im Alleingang (in zusammenarbeit mit den Writern, die ihm diese Texte schreiben, natürlich). Für mich war das vermutlich die beste Leistung, die ich je in einer TV Serie sehen durfte. Kein Vergleich zu irgendeiner Staffel von Hall, Hamm oder Cranston :kaffee:

mehrere Awards gehen für mich okay, nicht aber Awards zum Abschied von einer grossartigen Rolle.

das ist der "Fehler" von HBO. Sie haben True Detective in der Kategorie Drama angemeldet, nicht "Mini-Serie". Sie wollten eine Chance auf den ganz grossen Award, anstatt den fast sicheren, aber weniger wichtigen.
(Sonst hätte u.a. McConaughey in einer anderen Kategorie antreten dürfen als Cranston)

HBO hat bei den Awards gepokert und verloren

Zurück
Oben