dweezzu
geiler Tÿp
Sky ist echt so aberwitzig. Bei Go haben die jetzt alle Serien unter "Filme" abgespeichert, damit man als nicht-Film-Abonnement diese nicht mehr sehen kann![]()
wut?
also auf den ersten Blick scheint mir das noch normal?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sky ist echt so aberwitzig. Bei Go haben die jetzt alle Serien unter "Filme" abgespeichert, damit man als nicht-Film-Abonnement diese nicht mehr sehen kann![]()

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=P58WJ-4PxcU[/vid]
"In Mike Tyson Mysteries, a new half-hour animated adult comedy series, Mike Tyson is taking the fight from the boxing ring to the streets ... by solving mysteries!"
Wollte grade GoT gucken, das ist jetzt als "Filme" abgespeichert, obwohl ich via Serien GoT finde...wut?
also auf den ersten Blick scheint mir das noch normal?!![]()
Vor ein paar Monaten konnte ich den mit SkyGo noch ohne Film&Serien Paket sehen. Nur mit Basic und Sport, geht leider nimmer.Quatsch. Schon seit es den Sender gibt...
Zurecht gehts nimmer! Warum soll ich denn dafür zahlen damit es jeder xbeliebige Schnorrer bei SkyGo umsonst sehen kann? Ich mein.... Kostet mich ja immerhin 20€ im Monat.Vor ein paar Monaten konnte ich den mit SkyGo noch ohne Film&Serien Paket sehen. Nur mit Basic und Sport, geht leider nimmer.
Weils einfach ein Unding (eine Frechheit, whatever) ist von Sky, einen Seriensender ins Filmpaket zu verschieben. Go ist ja ohnehin nicht der Knaller, jetzt noch weniger. Zum Glück hab ichs umsonst...Zurecht gehts nimmer! Warum soll ich denn dafür zahlen damit es jeder xbeliebige Schnorrer bei SkyGo umsonst sehen kann? Ich mein.... Kostet mich ja immerhin 20€ im Monat.
Wie ist denn eigentlich The Killing? Lohnt sich die Serie?
Staffel 2 würde ich ja aucb bekommen, aber erst zum Release im September.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen