Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:

Hier übrigens das erste offizielle Foto von Georgina Haig als Elsa in Staffel 4:
HaigElsa-1024x682.jpg

HaigElsa4.jpg

Find' ich gut!

Fand sie schon in Fringe :ruby:

Da tuts mir echt leid, dass sie diese Serie abgesetzt haben. Imo zusammen mit Firefly der größte Fehler, der in dieser Richtung begangen wurde. Hab Jericho sehr gemocht, bis zu dem Punkt ab Staffel 2, wo man einfach genau gewusst hat, dass sie nun improvisieren und die Serie zu einem sehr verfrühten Ende führen mussten.

Ich schaue derzeit das erste Mal Breaking Bad und habe bis auf 2 Folgen die dritte Staffel beendet. Nun brauche ich eure Empfehlung: Die Serie ruhen lassen für einige Zeit um erst in einigen Wochen mit Staffel 4f. anzufangen, oder sofort weitermachen? Ich frage mich, ob die Serie nicht besser wirkt, wenn man sie nicht im Schnelldurchlauf sieht. Andererseits reizt es natürlich, weiterzugucken. Empfehlungen? :D

Ich schaue derzeit das erste Mal Breaking Bad und habe bis auf 2 Folgen die dritte Staffel beendet. Nun brauche ich eure Empfehlung: Die Serie ruhen lassen für einige Zeit um erst in einigen Wochen mit Staffel 4f. anzufangen, oder sofort weitermachen? Ich frage mich, ob die Serie nicht besser wirkt, wenn man sie nicht im Schnelldurchlauf sieht. Andererseits reizt es natürlich, weiterzugucken. Empfehlungen? :D
Warum sollte etwas besser wirken, wenn man es warten lässt? Die Serie ist keine Banane.
Nacht der 4ten könntest du theoretisch eine Pause machen.

Vlt. weil man sich über das Vergangene mehr Gedanken macht und nicht in bester Fast-Food-Manier alles schnell in sich reinschaufelt. Das war jedenfalls die Idee.

Denn Sinn verstehe ich schon und da kann auch was dran sein, aber besonders bei BB merkte ich das es mir viel mehr gegeben hat als ich Staffel 1-4 noch in einem Rutsch geschaut habe. Die Pause zwischen Staffel 4 und 5, sowie dann nochmal zwischen 5.1 und 5.2 fand ich zum kotzen und mehr Gedanken als davor hab ich mir auch nicht gemacht.

Ich hab gestern die erste Episode von Hemlock Grove geschaut. :schreck:

Voll creepy. Man merkt das der Meister Eli Roth da am Werk war. Ich bin gespannt wie es weitergeht! :dhoch:

Sky ist echt so aberwitzig. Bei Go haben die jetzt alle Serien unter "Filme" abgespeichert, damit man als nicht-Film-Abonnement diese nicht mehr sehen kann :fp:

Zurück
Oben