Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Firefly, habe ich ja schon zu Hause, ist ja nur eine Staffel, Sopranos hatte ich schon gesehen, nur vergessen, The Shield gefällt mir nicht und Breaking Bad steht weit oben auf meine Liste.
Dexter und Supernatural hatte ich die ersten vier Staffeln schon gesehen, sind die schon abgeschlossen?
True Detective schau ich mir mal näher an!

Was ist mit Chuck, oder Heroes?

Firefly gucken und mit dem Serenity Film abschließen. Absoluter Kult. :klopf:
Breaking Bad ist vollkommen überbewertet. Nach der 4. hab ich aufgehört weil es für mich ein gutes Ende darstellte. Das was ich von der 5. weiß, geht für mich in die vollkommen falsche Richtung.
Dexter soll ziemlich beschissen enden. 4. Staffel hat mir nicht gefallen (ich weiß, da bin ich der Einzige), 5. Staffel hat mich wieder versöhnt. Aber dann hatte ich von der Thematik auch genug.
The Shield fängt gut an, ist mir mit 7 Staffel aber viel zu lang. Vor allem baut die Serie von Staffel zu Staffel ab und am Ende ist es nur noch konstruierte Scheiße hoch zehn.

Supernatural sollte ursprünglich 5 Staffel laufen, mit dem Ende der 5. hat man auch einen halbwegs befriedigenden Abschluss. Kann man aber durchaus weiter gucken, wenn man von den beiden Brüdern nicht genug kriegt.
Heroes hat eine grandiose erste Staffel mit schwachem Finale. Die 2. ist auch noch ok aber dann wird es zu einem unglaublichen Clusterfuck. Hab nach Beginn der Vierten auch abgebrochen.
Chuck ist anfänglich sehr unterhaltsam aber zu lang, 3 Staffeln hätten gereicht. Danach wiederholt sich das Schema und die Gags nur noch und es wird sehr ermüdend.

True Detective ist genial, ein absolutes Meisterwerk. 8 Folgen die einem wie ein einziger Film vorkommen, spannend und mitreißend, mit tollen Bildern und Musikstücken garniert und gekrönt von der schauspielerischen Leistung seiner Hauptakteure. GUCKEN DAN ! :klopf:

Gestern die erste Folge Firefly gesehen! :staun:
Also erst mal das Design der Raumschiffe und deren Effekte sind auch heute noch Burner, schon jetzt mag ich jeden Charakter auf seine Weise, besonders den Captian der Serenity und die Süße Maus aus dem Maschinenraum (die angeschoßen wurde). Keine Ahnung was die Reaver wirklich sind, aber die Atmosphäre als deren Reaverschiff ganz knapp an der Serenity vorbei flog und Sie erzählten wie Sie das Schiff mit einem Magnetarm greifen, dann kappern und dann alle darin Vergewaltigen, töten und Ihnen die Haut abziehen (wenn man Glück hat in der Reihenfolge), das war für eine erste Folge mal Fett! :headbang:

Davon ab liebe ich die abgedrehte Mischung aus Western und Scifi! :dhoch:

Habe eben erst mal Instant die Blue Ray von Serenity geordert! :waah:

The Leftovers Pilot war ziemlich gut. Wie ein hochwertigeres Flash Forward. Sogar die Hauptdarsteller sehen sich recht ähnlich :D
Als ich FlashForward gelesen habe wurde ich Aufmerksam, die Serie habe ich als so gut in Erinnerung.
Gerade kurz über Leftovers informiert, hört sich auch richtig, richtig interessant an. Freu mich drauf!

Chuck ist klasse. Locker-leichte, sexy Action-Comedy.
Heroes ist zu Beginn grandios, verrennt sich ab Staffel 3 aber in wirren Geschichten und endet offen.
Die ersten beiden Staffeln sind aber trotzdem absolut sehenswert.
Das gleiche kann man aber auch über Chuck sagen, ab der 3. Staffel nur noch langweilig, nichts mehr neues, lahme billige Action, schlechte Special-Effects die es da zwar schon immer gab aber dann langsam unerträglich wurden. Nicht zu vergessen das die Charaktere mich dann auch nur noch genervt haben. Iwie hab ich ein hass auf die Serie bekommen :D

Da hat mir Heroes bis zum Ende hin definitiv besser gefallen!

Nachdem wir Breaking Bad beendet haben, hab ich geguckt was uns noch gefallen könnte und bin auf Dexter gestoßen. Erst Folge angemacht und hat mir getaugt, meiner Freundin nicht die dachte man sieht wie jeder zerfleischt wird. So ab der zweiten Folge hat es ihr auch gefallen und wir haben die erste Staffel komplett gesehen. Bleibt die Serie auf dem Niveau oder wird sie schlechter?

ps. ich hasse meinen Avatar ich kann diese hässliche Fresse nicht mehr sehen.

Nachdem wir Breaking Bad beendet haben, hab ich geguckt was uns noch gefallen könnte und bin auf Dexter gestoßen. Erst Folge angemacht und hat mir getaugt, meiner Freundin nicht die dachte man sieht wie jeder zerfleischt wird. So ab der zweiten Folge hat es ihr auch gefallen und wir haben die erste Staffel komplett gesehen. Bleibt die Serie auf dem Niveau oder wird sie schlechter?

ps. ich hasse meinen Avatar ich kann diese hässliche Fresse nicht mehr sehen.

Da gehen die Meinungen etwas ausseinander. Die 2. fand ich gleichgut, die 3. mochte ich weniger, die 4. ist die mMn nach beste Staffel. Alles danach ist sehr durchwachsen, die 7. Staffel taugt dann aber wieder, die letzte Staffel inkl. Serienende sind scheiße.

Nach der Vierten hatte ich auch aufgehört. Die Serie hatte nach der zweiten Staffel für mich schon ziemlich abgenommen und nach der Vierten hat man ja praktisch gar nichts Gutes mehr über die Serie gehört. Das spar ich mir.

Ich hänge immer noch irgendwo in der Mitte der 4. Staffel rum. Meine mich dran zu erinnern, dass ich die dritte Staffel persönlich sehr schwach fand. Ist aber nun auch schon etwas her.

Ich mag die Serie, aber im Moment fehlt dann doch etwas der Elan weiter zu schauen.

Ist doch Die, in der sich Dexter mit dem anderen Cop zusammen tut, oder?

Zurück
Oben