Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wieder interessant wie es Californication schafft, über lange Strecken einfach witzig, absurd, "krank" und amüsant zu sein, bis dann wieder diese ernste, gefühlsmäßg ansprechende Note am Ende kommt, die eigentlich gar nicht zu den vorher gezeigten 25 Minuten passt, aber genau diese Balance find ich klasse. Zwar hat Hank Moody immer alles selber verkackt, aber er ist einfach dieser Typ den man nicht böse sein kann :) - das Prinzip ist zwar schon seit vielen Staffeln gleich, aber ich schau's trotzdem noch verdammt gerne.

Spoiler zu S7E11
finds gut, dass Becca wieder da ist - diese Zweitfamilie passt IMO nicht wirklich zu Hank, auch wenn sich Levon immer sympathischer entwickelt hat, trotzdem ist und bleibt er ein Weirdo, aber ein guter Kerl im Herzen :) - mal schauen wie das Finale wird[

klasse war auch die Szene mit Charlie in der Bar :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Levon hat die ganze Staffel gerettet. Auch wenn fast alle Fans ihn hassen. Alleine für die Szene als er Rash und Hank erklärt, was für ein Video er Rashs Sekretärin gezeigt hat muss man ihn lieben.

Gestern den Piloten von The Last Ship gesehen. Hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. The Leftovers wird morgen geschaut.

Ich brauch mal wieder eine Serie, wichtig ist das Sie abgeschlossen ist und komplett in deutsch.

Bisher gesehen.

Buffy, Angel, Akte X, 24, Eureka, Fringe, Wire, Lost, Six Feet Under, Alias, Spacecenter Babylon 5, Bones, Battlestar Galactica... sicher noch die ein oder andere vergessen.

Was könntet Ihr noch empfehlen?

Firefly, habe ich ja schon zu Hause, ist ja nur eine Staffel, Sopranos hatte ich schon gesehen, nur vergessen, The Shield gefällt mir nicht und Breaking Bad steht weit oben auf meine Liste.
Dexter und Supernatural hatte ich die ersten vier Staffeln schon gesehen, sind die schon abgeschlossen?
True Detective schau ich mir mal näher an!

Was ist mit Chuck, oder Heroes?

Damn, hätte jetzt Game of Thrones gesagt, aber da sind "erst" vier Seasons raus, sprich noch nicht abgeschlossen. Prügelt aber trotzdem die S$§%)$ aus den meisten anderen (abgeschlossenen) Serien raus. :D

Zurück
Oben