Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bei der 8. Folge The Tudors, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wird das noch besser? Vielleicht auch weil ich den Hauptdarsteller irgendwie nicht mag. Dachte das geht in Richtung Rome.
 
Californication-S5.jpg


Konnte mir dank Amazon Prime Instant Staffel 1-5 ansehen und muss sagen - was für eine geile Serie!
David Duchovny/Hank Moody ist wohl einer der coolsten Typen dieser Welt! Die Serie wird nie langweilig und mann will einfach immer wissen wie es weitergeht. Leider fällt die letzte (5.) Staffel für mich gegenüber den anderen etwas ab.
Was mir nicht so gefallen hat ist, das man auf viele Dinge keine Antworten bekommen hat und den Zeitsprung zwischen der 4. und 5.Staffel.

Sobald Amazon die 6.Staffel online hat bin ich wieder aber mit am Start!


vikings_logo_detail.png


Dann heute mit Vikings gestartet. Habe erst die ersten 3 Episoden gesehen, die Inszenierung ist großartig, die Serie wirkt echt und teilweise schon recht brutal. Inhaltlich konnte sie mich bisher aber noch nicht so ganz überzeugen aber das kann ja noch kommen!
 
Grad mal die ersten 4 Folgen der 4. Staffel von It's Always Sunny in Philadelphia geschaut. Es wird einfach immer absurder und ich frag mich schon gar nicht mehr wie die immer auf so krankes Zeug kommen. Es ist einfach nur herrlich! :lachweg:

btw hab ich es mir jetzt abgewöhnt während einer Folge etwas zu essen oder zu trinken, bringt einfach nix wenn der nächste Lachflash nicht lange auf sich warten lässt und man alles vollspuckt :ugly:
 
Hab 24 Season 9 abgebrochen. Was für ein Schund...

Peaky Blinders gefällt.

Falling Skies [ ] Ja [ ] Nein?
 
Hab nach 3 Folgen abgebrochen und dabei stehe ich eigentlich auf SciFi-Serien. Noah Wyle, Gören und 5.000 Klischees in den ersten 5 Minuten - ging gar nicht.
 
Ich hab ja etwa hundertmal nach der Serie gefragt und kein Eumel hat mir geantwortet. Jetzt kommt ihr alle. :(
 
Gut. Fand den Piloten auch eher Meh.

Lass sich da nicht so einfach abschütteln. Die ersten Folgen sind lahmes, klischeebeladenes Familiendrama mit seichter Sci-Fi-Thematik.
Am Ende zieht die Staffel aber an und Staffel 2 ist sogar ein ganzes Stück besser, fast schon "grandios". Da rückt der Sci-Fi-Aspekt nämlich mehr in den Mittelpunkt, die Zwischenmenschlichkeiten beschränken sich auf das Nötigste, die Action nimmt zu und der Konflikt zwischen Aliens und Menschen wird merklich verfeinert.

Eine dieser Serien, die zweifelsohne lahmarschig beginnen, dann aber mit jeder Folge zulegen. Wenn man was für das Genre der Alieninvasion übrig hat, sollte man da dran bleiben. Wird echt gut.
 
Hmm, muß ich vielleicht noch mal anfangen, mal sehen, wann SKY es wieder im Programm hat. Und ob ich mich über den gruseligen Start hinaus motivieren kann :D

Wird der Cast denn wenigstens besser? Über eine lahme Story kann ich ja noch hinwegsehen, aber unsympathische Darsteller gehen gar nicht...
 
FOX macht gerade nen Marathon. Hab aber gestern 14 Episoden von der Platte geschmissen. Verfluchte 320GB Platte! :motz:

Naja... irgendwann. Als hätt ich nicht genug zum glotzen. :p
 
Geht mir ja nicht anders, ich arbeite mich gerade trotz großer Platte Richtung 80% runter :D

Am 30.6. kommt True Detectives, natürlich nur in HD, da füllt dann wieder alles auf. Ich muß endlich mal die Dexter-Staffel schauen, die belegen da schon ewig viel Platz. Btw. muß man da die 5. Staffel gesehen haben, um No. 6 und 7 zu verstehen? Ich habe natürlich verpaßt, dem Kram auf Vox (?) aufzuzeichnen :oops:
 
Jo. Dexter hängt alles zusammen. Wo wir beim Thema Dexter sind... Hab gestern die erste Episode von Season 8 gesehen und die war schon richtig bescheuert. :lol:
 
Zurück
Oben