Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

als ob du die zu release gekauft hast du wicht !

Nicht zu Release, aber irgendwann in den letzten Jahren, als die Serie noch mal im TV wiederholt wurde.
Da hatte ich dann plötzlich wieder Bock drauf und habe noch 'ne DVD ergattern können.

So mies ist die Serie übrigens gar nicht. Ist natürlich kein Indiana Jones, aber, nicht zuletzt wegen Tia :D, relativ gut verträglich und einfach charmant-trashig. Ok, mag auch daran liegen, dass es in diesem Seriengenre keine sonderlich große Auswahl gibt und man dann einfach nimmt, was kommt. :D

Sliders fand ich damals übrigens auch spitze. Wird Zeit, dass ich mir davon auch mal die DVDs zulege.

Nicht zu Release, aber irgendwann in den letzten Jahren, als die Serie noch mal im TV wiederholt wurde.
Da hatte ich dann plötzlich wieder Bock drauf und habe noch 'ne DVD ergattern können.

So mies ist die Serie übrigens gar nicht. Ist natürlich kein Indiana Jones, aber, nicht zuletzt wegen Tia :D, relativ gut verträglich und einfach charmant-trashig. Ok, mag auch daran liegen, dass es in diesem Seriengenre keine sonderlich große Auswahl gibt und man dann einfach nimmt, was kommt. :D

Sliders fand ich damals übrigens auch spitze. Wird Zeit, dass ich mir davon auch mal die DVDs zulege.

ich bin bisschen neidisch :/ es sei denn du hast auch die 50euro bezahlt die momentan verlangt werden.. gebraucht wohl bemerkt

Gerade noch mal nachgeschaut: Habe die 2009 für ~15€ gekauft. War anscheinend der richtige Zeitpunkt, nämlich als die Staffel noch verfügbar war, sie aber keiner kaufen wollte. :ugly: Kurz danach war sie dann vergriffen. Echt schade, dass die anderen Staffeln nie in Deutschland erschienen sind.

Unglaublich, aus irgendeinem Grund hatte ich heute keine Lust auf Stargate SG1 und NCIS und bin beim Zappen tatsächlich auf ZDF hängen geblieben.
Die Garmisch Cops gschaut. Hod ma gefoin :D

Nur eines muss ich doch mal sagen ... wofür zahlen wir scheiß GEZ, wenn ZDF während einer 1-Stunde-Folge genauso viel Werbung wie ProSiebenMaxx bringt?!

kann ich miur nicht vorstellen und du hast halt genau zur falschen Zeit eingeschaltet

"Wie auch Das Erste darf das ZDF an Werktagen entsprechend dem Rundfunkstaatsvertrag nur bis 20:00 Uhr Werbung zeigen, und zwar maximal 20 Minuten täglich und ausschließlich im Hauptprogramm."

2 Folgen von "The Returned" gesehen und für watchable befunden, hoffentlich verkacken die die guten Ansätze nicht, ich brauch mal wieder ne anständige Mystery Serie

Hab im Mai Rom S01+S02 und Supernatural S09 geschaut. Mal schaun, was sich jetzt finden lässt. Hat einer hier Weeds gesehen, empfehlenswert?

2 Folgen von "The Returned" gesehen und für watchable befunden, hoffentlich verkacken die die guten Ansätze nicht, ich brauch mal wieder ne anständige Mystery Serie

Von The Returned war ich sehr überrascht, hat mir wirklich gut gefallen :dhoch:
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einer Staffel.

Gerade Luther Staffel 2 abgeschlossen. Sehr geil!
Idris Elba hatte ich vorher nicht auf dem Schirm.

Die beiden Typen aus Folge 3 und 4 waren schon Creepy. Krass was man mit so ner scheiss Wasserpistole etc. anrichten kann. Lief es mir Teilweise eiskalt den Rücken runter.

Hält Staffel 3 das Niveau?

Hab mal reingeschaut, nicht mein Fall. Jetzt schau ich einfach mal wieder South Park bis mir was einfällt :D

Zurück
Oben