Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:traurig: Habe die ersten 4 Staffeln von Community erst kürzlich geschaut. Jetzt bleibt mir (immerhin) nur noch eine Staffel. Vielleicht nutzt Hulu die Chance und bringt noch eine weitere Staffel.

Ich hoffe NBC hat für die kommende Season paar gute neue Comedys im Gepäck. Langsam wird es da dünn.

‘Daily Show’s’ Larry Wilmore to Replace Stephen Colbert

“The Daily Show with Jon Stewart’s” Larry Wilmore has been tapped to host “The Minority Report with Larry Wilmore,” a new Comedy Central show to air in the 11:30 p.m. Monday to Thursday timeslot currently occupied by soon-to-be “Late Show” host Stephen Colbert.

“The Minority Report” premieres in January and promises to “offer a comedic look at news, current events and pop culture from unique perspectives not typically on display in late night television.” It was created by Jon Stewart and will be produced by Stewart’s Busboy Prods., with Stewart and Wilmore serving as exec producers.

The selection of the African-American Wilmore breaks up the white-male homogeneity to most of latenight TV. The lack of diversity in the latenight talk-variety show arena has been in focus in recent months amid the generational shift of hosts at NBC (where Jimmy Fallon took over “The Tonight Show” from Jay Leno in February) and CBS (where Colbert is to succeed David Letterman next year).

...

http://variety.com/2014/tv/news/daily-shows-larry-wilmore-to-replace-stephen-colbert-1201176871/

Beste Wahl :dhoch:

Und sooo viel gecancelled (Crazy Ones, Dads, Intelligence, Rake, Suburgatory ...). War aber auch ein schwaches Jahr.

http://variety.com/2014/biz/news/tv-shows-canceled-networks-clean-house-upfronts-1201176774/

Hier alles was gecancelt wurde.

Dads, Surviving Jack, Enlisted,The Tomorrow People, Star-Crossed, Carrie Diaries, Revolution, Community, Growing Up Fisher, Crisis, Believe, Dracula, Suburgatory, Super Fun Night, Trophy Wife, Mixology, The Crazy Ones, Friends With Better Lives, Bad Teacher, Intelligence, Hostages

Revolution hat es nun also doch erwischt. :traurig: Auch wenn ich wohl der Einzige bin, der der Serie hinterhertrauern wird... :D
Suburgatory ist auch schade und Community eh ein Verbrechen.

Heute mit Arrow angefangen, 1,5 Folgen geguckt und für großartig befunden. :dhoch:

Nachdem ich die letzten Tage nur SD Tv Programm geguckt habe, hat mich die Bildquali der BR schon ein wenig geflasht. HD is ja so schön. :D

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es nur einen Trenchcoat tragenden Dämonen-in-die-Hölle-Zurückschicker:
-Misha-anjs-angels-27949772-350-197.gif

... auch wenn der wiederum auf Constantine basiert. :D

Ne, sieht schon sehr ordentlich aus. Finde den Charakter und die Thematik eh super.

OMG, die ganzen NBC Trailer für die neuen Serien sind ja schlecht. NBC hatte bisher meist noch einen eigenen Stil, aber die neuen Serien wurden doch sicherlich eigentlich von und für CBS produziert. Grausam.

Die zweite Staffel mußte ich leider von der HDD schmeißen, zu wenig Platz. Aber die erste Staffel fand ich sehr gut, die Zweite hole ich bei der nächsten Wiederholung nach :D

House of Cards S02E11

Eigentlich bis ca. 5 Minuten vor Schluss war ich wirklich positiv angetan. Letzte Woche gab es schon ne Steigerung und die aktuelle Folge war nochmal besser. Aber WTF war das bitte mit
dem Dreier?
Man kennt ja meine Kritik bezüglich den Bettgeschichten und dann hauen sie da den Gipfel raus. Verstehe nicht warum sie sowas brauchen...

Shameless US S4E02

Erste Folge war schon goil und die zweite nochmal goiler. Waren paar klasse Szenen und Sprüche dabei.
"Ab jetzt keinen Alkohol mehr, nur noch Drogen!" " Ich hab nen magischen Schwanz"

Herrlich, einfach herrlich. Scheint eine verdammt geile Staffel zu werden! :dhoch:

Zurück
Oben