Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir ja auch schon 8 Staffeln von.Es wirkt trotz allem aber schon leicht... angestaubt.
Yo! Die 2. Episode von 24 hat auch fett auf die Kacke gehauen!![]()
Es wirkt trotz allem aber schon leicht... angestaubt.
Hab mich jetzt binnen einer Woche beide Staffeln Bates Motel durchgesuchtet. Hat mir echt gut gefallen und bin schon gespannt auf die dritte Staffel. Wer wissen will, wie es zu Psycho kam, dem kann ich die Serie nur wärmstens ans Herz legen.
kann mir einer ne einschätzung zu der serie person of interest geben? erste staffel kostet bei amazon nur knappe zehn euro und kommt in den bewertungen auch ganz gut an. hab allerdings noch nichts davon gesehen/gehört, läuft in deutschland ja offensichtlich auch bei rtl zu ner mäßigen sendezeit.
sind das immer einzelfälle jede folge? oder ein zusammenhängender roter faden, der sich durch die story zieht? ist die serie evtl in den usa schon wieder abgesetzt (ne zweite staffel gibts zu kaufen hab ich gesehen) oder läuft sie gut? wie ist die synchro (würde die serie mit meiner freundin entspannt aufm sofa gucken, da wäre deutsch schon die erste wahl)? solche fragen würde ich gern beantwortet habendanke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen