Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

My Name is Earl war nur in der ersten Staffel wirklich gut. Danach war nurnoch Mumpitz.

Hab gestern Season 3 von Boardwalk Empire beendet. So langatmig die Staffel auch oft war, so scheiße genial waren die letzten 3 Episoden. Was HBO da abgefeuert hat ist große TV Kunst. Wahnsinn.

Ich kann Anna Paquin (oder wie die geschrieben wird) einfach nicht sehen, dann hat die in der Serie auch noch eine grauenhaft nervige Synchronstimme im deutschen. Da die Rolle ein großen Teil der Serie ausmacht ist das für mich das K.O. Kriterium. Allgemein sind die Schauspieler für mich eher zweite Klasse.

Ich kann Anna Paquin (oder wie die geschrieben wird) einfach nicht sehen, dann hat die in der Serie auch noch eine grauenhaft nervige Synchronstimme im deutschen. Da die Rolle ein großen Teil der Serie ausmacht ist das für mich das K.O. Kriterium. Allgemein sind die Schauspieler für mich eher zweite Klasse.

Was hast du denn mit Anna Paquin? Ich fand sie am Anfang süß aber inzwischen habe ich sie auch satt. Wenn man jedoch auf Vampire steht, ist die Serie ganz gut :D

Ich fass mal kurz die Serien der letzten Wochen zusammen:
Auf die meisten Serien bin ich hier aufmerksam geworden, danke nochmal dafür.

- Luther
absolut genial, ich mag den Schauspieler sehr und vor allem die Atmosphere der ganzen Serie.
Sehr schade, dass es nur 3 Staffeln gibt. Aber vielleicht ist das auch besser so. Freue mich aber schon wie Bolle auf den Film.

8.5/10

- Shameless
Die Serie geht zwar in eine ganz andere Richtung, aber auch diese ist sehr sehr interessant und mal komplett was anderes. Die einzelnen Staffeln bieten relativ viel Abwechslung, auch wenn manchmal einige Charaktere etwas nerven.

8.5/10

Aktuell schaue ich noch folgendes:

House of Cards S02 ( bisher absolut top, freue mich auf jede neue Folge )
Justified S02 ( auch gut, kommt aber nicht an die anderen Serien heran, mehr so eine 7/10 Serie zum nebenbei schauen )
True Detective S01 ( bisher bei der 3. Folge , kann mir bisher noch kein richtiges Urteil bilden, mal abwarten)
Californication S07, zwar immer noch ok, hat aber seit Staffel 4 sehr abgebaut.

Was ich noch auf meiner to Do Liste stehen habe bzw. worauf ich warten:
House of Lies S03 auf Deutsch
neue Community Folgen auf Deutsch
Sherlock S03 auf Deutsch
24 Live another Day auf Deutsch..

werden auf jeden Fall noch ein paar geile Sachen in den nächsten Monaten kommen :headbang:

Die ersten Folgen von Justified die Tage mal geguckt. Bis jetzt richtig gut, Olyphant spielt einfach so geil. :huldig: Da geht aber auf jeden Fall noch was?

Wie schon gesagt wurde, die Serie wird mit jeder Staffel besser. Staffel 4 schaltet dann mal nen Gang zurück, aber ohne wirklich schwach zu sein, Staffel 5 haut dann nochmal ordentlich auf den Putz.

House of Cards S02E09

:fp:

Also das ganze Drama um das beschissene Bild, eine ganze Folge lang nur dieser Käse. Jetzt mal ernsthaft, das war einfach schlecht. Dann noch der Klischee-Nebenplot mit Freddy und seinem Gangster-Sohn der mit der Waffe vor der Presse rumhampelt...hoffe die nächsten Folgen werden besser.

Zurück
Oben