Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

House of Cards S02E08
Schade, nach einem vielversprechenden Anfang macht die Serie die gleichen Fehler wie die erste Staffel. Der ganze Soap-Kram nervt.

House of Cards S02E08
Schade, nach einem vielversprechenden Anfang macht die Serie die gleichen Fehler wie die erste Staffel. Der ganze Soap-Kram nervt.
Sagt mal, ich hab mir ja heute Grimm vom Flohmarkt mitgenommen. Weiß eigentlich gar nichts über die Serie, nur ein Kollege schwärmte immer davon. Hab ich mir da eigentlich etwas gutes angelacht? MiXers Review hatte ich schon gelesen, aber bei dem weiß man ja nie.![]()
Soap-Kram? Die Sache mit der Assistentin des Präsidenten, oder was meinst Du? Ich bin nach wie vor begeistert, auch wenn es sich gerade etwas zieht. Finde ich aber immer noch sehr sehenswert.
Braucht wirklich etwas, um in Fahrt zu kommen, aber zum Schluß konnte ich nicht mehr abschaltenDeadwood ist aber manchmal schon eine ziemliche Schlaftablette was? Da passiert ja quasi 11 Folge nichts und in der letzten Folge wird dann einfach alles storytechnisch überrumpelt. Dafür sind Schauplatz und Darsteller wirklich toll. Ich muss mich da aber gerade ziemlich durchkämpfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen