Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strike Back (vor allem Season 2 bzw. 1, wenn man nach der deutschen Nummerierung geht) ist spitze.
Für erwachsene Actionfans meiner Meinung nach ein absolutes Muss. Total überzeichnet, sexy, angenehm hirnlos und satte Männeraction am laufenden Band. Ergo: Stark! :D

Werde mich die Tage wohl mal an Staffel 3 setzen.

Jop, ick und mene Freundin. Wir fanden die Serie ziemlich gut, gerade die ganzen weirden Charaktere haben es uns angetan. Lässt zwischendurch einen Hauch von Twin Peaks aufkommen. Und gerade das fuckin' seltsame Ende lässt auf eine grandiose zweite Staffel hoffen.

Wollt bald mal mit "Justified" anfangen. Sind das einzelne, abgeschlossene Fälle oder bildet sich dort auch ein roter Faden?

Gestern True Detective angefangen, die ruhige teils bedrückende Erzählweise hat mich sofort gefangen genommen, Matthew und Woody spielen superb und harmonieren perfekt miteinander. Folge 4+5 war natürlich der Knaller, die Actioneinlagen kommen nach den ganzen ruhigen Passagen umso besser. Audiovisuell hat die Serie auch einiges zu bieten, wunderschöne Aufnahmen und die beklemmende Musik haben mir gut gefallen. Noch 3 Folgen zu gucken aber ich kann jetzt schon sagen, daß diese kurze Serie ein TV Highlight darstellt.

True Detective abgeschlossen, absolut fantastisches Finale und ein grandioser Abspannsong. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QohZXA8wvIA[/vid]

:fauli:

Anfangs hab ich noch die einzelnen Folgen bewertet aber nach Abschluss der Serie bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß man True Detective nur als Ganzes bewerten sollte. Es hat sich auch niemals wie eine Serie angefühlt sondern wie ein 8-stündiger Film. Gerade durch die hohe Produktionsqualität hat diese Serie Kinoformat (Hammer Cast, toller Score und wunderschöne Aufnahmen). Es würde mich nicht wundern, wenn Regisseur Cary Fukunaga demnächst ein paar fette Filmaufträge bekommt.

10/10

Keine Ahnung wie da die 2. Staffel dran kommen soll. :D

Geht auch gar nicht anders bei so einer herausragenden Serie. :D Eigentlich wollte ich Killzone 4 weiterzocken, habs mir extra am Freitag ausgeliehen aber bis jetzt noch nicht einmal eingelegt. Freitag und Samstag abend standen ganz im Zeichen von TD. :ulgy:

Zurück
Oben