Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ein größerer Schnitt ist aufgrund der Geschehnisse in S06e08 natürlich da. Aber will dich da nicht spoilern. Am Anfang sind es jetzt wieder, ich sag mal "normale" Fälle, wo Jane auf seine Art glänzen kann, wie immer sehr unterhaltsam. Aber es wird jetzt wieder so ein kleiner rote Faden eingebaut, denke ich jedenfalls zu erkennen.

Heute die ersten 2 Folgen von Strike Back mit 'nem Kumpel geguckt. Für gut befunden. Und wir waren ziemlich verwundert, dass unser lieber Rick mitspielt. :D Geht am Wochenende weiter, wir freuen uns.

So hab jetzt gestern Abend noch mit der 3. und wohl letzten Staffel von Luther angefangen. Die ersten zwei Folgen waren mal wieder geiler Shit! Jetzt noch zwei vor mir und dann ist es wohl vorerst vorbei und niemand weiß ob es wieder kommt, wohl eher nicht :heul:

Also fällt die Serie nach der Folge nicht ein tiefes schwarzes Loch? Wenn man The Mentalist mag kann man in Ruhe die Staffel zu ende schauen?

Die letzte Folge läuft mitte Mai im deutschen TV. Ich denke, ich werde jetzt erst mal die 4. Staffel von Walking Dead ansehen und dann mitte Mai die übrigen Folgen der 6. Staffel in einem Atemzug.
Mentalist ist eine richtig geniale Serie, geht auch nach s06e08 gut weiter, frischer Wind wobei ich mit der Auflösung nicht zufrieden war.

Wenn man sich die Namen der englischen Episoden nach Folge 8 anschaut kann man sich schon denkenbwas passiert :D

Wenn ich das aber richtig sehe ist die Serie im deutschen TV in der "Sommerpause", letzte Woche lief Folge 13 nicht, nach dem Cliffhanger bin ich wieder richtig heiß. Anschauen!

Was genau ist den Luther? Was soll ich mir darunter vorstellen? Was zeichnet die Serie aus?

Knallharter UK Crime-Thriller mit einem der besten Protagonisten der TV-Geschichte! Die Fälle sind nur krass genial und spannend ohne Ende. Für eine 4. Staffel würde ich jede andere aktuelle Serie einstellen lassen, ja jede!

Wurde eigentlich schon erwähnt wie genial Utopia ist?

Das Artdesign, die Musik, die Darsteller, auch die Story ist cool.
Eine der typischen Serien über die man sich nicht vorher informieren sollte da Sie dann umso mehr flasht.

Die erste Szene der ersten Folge beschreibt die Serie doch besser als alle Trailer.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=01VGtX9xfh0[/vid]

Und die Musik! Hach diese tolle Musik!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=hAcxIMiKZKo[/vid]

Das waren die am besten investierten €25 bisher im Jahr 2014.

Zurück
Oben