Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 2,5 Wochen mit Big Bang durch, selbst die aktuellen Folgen habe ich mir rein gezogen. Nun weiß ich gar nicht was ich gucken soll, sone Comedy Serie ist zum entspannen und abschalten echt das Beste. Vor allem wenn man nebenbei noch Candy Crush aufm tablet zockt. :ulgy:
Könnte mit nem Anime anfangen aber bei subs kann ich weder essen noch mit dem tablet rumspielen also brauche ich wat mit Synchro, die ich auch verstehe.

Mein Bruder hat mir Better of Ted ans Herz gelegt. Kann die Serie was und welches Genre wird bedient ?

NBC hat die Michael J. Fox Show abgesetzt, scheint wohl keine guten Quoten gehabt zu haben. Das tut mir echt leid für Michael J. Fox, habe ihm so sehr ein erfolgreiches Comeback gewünscht. :(

Gesehen habe ich die Serie bisher noch nicht, daher kann ich nichts über die Qualität sagen. Dennoch finde ich es sehr sehr schade.

Hab mir die ersten 4 Folgen angesehen. War teilweise ein Kampf nicht da schon auszumachen.
War wie ne Comedy von vor 20 Jahren,in lahm. Hat mir wenig Spaß gemacht, auch wenn ich es ihm von ganzen Herzen gegönnt hätte.

Hatte mal kurz in Copper reingeguckt. Funke wollte nicht überspringen. Keine Ahnung warum genau. Ripper Street hat mir bisher (kenne nur Staffel 1) deutlich besser gefallen. Ist ja ein ähnliches Setting.

Also Brooklyn 9-9 war mal gar nix für mich, fand es total lahm, wußte weder durch die Handlung noch den Humor zu begeistern.

Danach 2 Folgen Better off Ted geguckt, zur 2. Folge fand ich es schon recht witzig, werde ich mal weiter schauen. Aber so gut wie Big Bang/Friends ist es lange nicht. Vielleicht sollte ich lieber Friends zum 3. mal gucken und danach nen Rewatch von Big Bang einlegen. :O_o:

@Zerfikka: Schon mal in It's Always Sunny in Philadelphia reingeschaut? Für mich im Bereich Comedy mit das beste.

Hmmm, muß ich mal reinschauen. Ich bin halt auf der Suche nach leicht verdaulicher Comedy, ohne Drama Schnickschnack. Hab ja noch paar Serien zum gucken hier, Dr. Who 7. Season, Fringe 4-5, Arrow usw. aber im Moment brauche ich etwas zum berieseln, hab 2 Umzüge vor mir und bin daher tagsüber etwas gestresst, da will ich abends nur noch abschalten. :D

Ham heute spontan mit Dr. Who angefangen, da es ne Menge Staffeln gratis auf Prime gibt.
Wir haben mit der fünften Staffel angefangen. Keine Ahnung wieso. Hoffe das ist okay. Wobei man ja dann die älteren auch nachträglich noch gucken kann, oder?

Zurück
Oben