Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit Life begonnen

Charlie_Crews_h3.jpg

Total klischeebehaftete unrealistische und konstruierte Serie.

Dazu kann man recht oft direkt riechen was die Autoren dachten.

"Wir brauchen hier noch etwas Monk!"
"Er soll wie Dr. House sprechen, das finden die Leute cool!"
"Er braucht ne Marotte die in die hippe Zeit passt. Er soll Obst essen!"
"Der weibliche Sidekick soll total verschlossen und geheimnisvoll sein"

Und doch ist sie irgendwie nice. Der Soundtrack ist zum Großteil cool.
Die Ästhetik der Bilder ist teils sehr nice. Charaktere und übergeordnete Story zumindest ganz spannend.

Schlicht sehr kurzweilig und man kann toll dabei kochen oder irgend was Anderes machen. Das funzt wupper! ^^

Und es gibt ja nur zwei Staffel da sofort wieder abgesetzt. ^^

Auch endlich mit Community begonnen. Immer mal geplant gehabt aber nie die Zeit gefunden. Hab die ersten Staffel jetzt auch bald durch. Eben die Folge mit der Chicken-Mafia gesehen, Weltklasse! :lol: Und ich fand Alison Brie ja bereits in Mad Men süß, nun bin ich aber verliebt :ruby:

Wenn du Season 1 schon gut findest, dann halte dich fest. :D Wird von Folge zu Folge besser (mal abgesehen vom Season 4-Durchhänger) und hat sich damit locker flockig in meine Top Seriencomedy Liste, neben Scrubs, My Name is Earl und Friends, eingereiht. Was lustigeres und sympathischeres läuft aktuell einfach nicht.

Und Alison ist tatsächlich bezaubernd. :liebe:
Alison-Brie-Jumping-With-Joy-For-Christmas-In-a-Santa-Outfit-On-Community.gif

Verdammt, da fällt mir gerade auf, dass ich das Gif letztes Jahr gar nicht als Weihnachts-Avatar hatte.

Alter, die erste Folge der 2. Staffel von House of Cards hat grad richtig reingehauen. So kann es doch gerne weitergehen!

Das die echt die Eier hatten Zoe zu killen, Respekt und THX!

FU :grins:

Das hat einiges bei mir wieder gut gemacht!

Ich habe jetzt die erste halbe Staffel White Collar durch und bin sehr angetan. Durchweg sympathische Charaktere und ein netter roter Faden. Da werde ich definitiv weiterschauen :dhoch:

Folge 2
Kam da nochmal in Einzelbildern :D

Ist schon geil, ich habe noch gezögert, die zweite Staffel anzufangen. Habe ich eigentlich nur, um wieder ein wenig Platz auf der HDD zu schaffen und schon bin ich wieder im Hype und leide, bis die nächste Folge da ist :lol:

Zurück
Oben