Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Magic City :deal:

Person of Interest bleibt genauso lahm wie am Anfang. Vor allem die Bullentante nervt massiv.

Im Endeffekt bin ich auf der Suche nach einer neuen Serien die mich richtig mitreißt und bei der eine große zusammenhängende Geschichte erzählt wird.

Was kann man da so empfehlen. Die üblichen Verdächtigen mit BB, Shield, Sopranos, Walking Dead hab ich alle schon durch. Was gibt es zur Zeit in der Richtung neues?
Auf meiner Liste steht jetzt House of Cards und True Detective. Hat sonst noch wer Tips?

Justified ist auf jeden Fall empfehlenswert. Habe selbst erst dieses Jahr mit angefangen, und die ersten zwei Staffeln waren schonmal großartig.

Und freu dich auf True Detective. Das Beste, Allerallerallerbeste, was Fernsehen zu bieten hat.

Justified ist auf jeden Fall empfehlenswert. Habe selbst erst dieses Jahr mit angefangen, und die ersten zwei Staffeln waren schonmal großartig.

Und freu dich auf True Detective. Das Beste, Allerallerallerbeste, was Fernsehen zu bieten hat.

Justified hab ich auch die ersten 2 Staffeln gesehen. Also brauch ich noch weitere Tips.
Warum House of Cards streichen?
Das Person of Interest so lahm bleibt ist schade.

House of Cards ist super. Hör nicht auf dweezlberger.

Und schau dir mal Magic City an:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=KBK8vQvGGc4&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Person of Interest steigert sich IMO mit jeder Season. Die Episoden um das Midseason Finale von S3 waren die besten bisher. ~2/3 der Episoden bleiben aber eigenständig.

Warum House of Cards streichen?

ich weiß ja, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine da stehe

und es ist ja kein schwarz/weiß, also entweder Ultragott oder Vollmist....mich hat es einfach nicht so sehr begeistert, als dass ich am Ball bleiben würde
dafür schien mir erstens (Hälfte S1) der Rest zu vorhersehbar und zweitens die Sprüche zu sehr ach-so-smart-aufgesetzt.

Person of Interest ist super, entwickelt mit und mit einen schönen roten Faden und steigert sich daher durchaus.
Wobei das Grundrezept weitgehend bestehen bleibt. Wenn die also nach den ersten paar Folgen noch nicht gezündet hat, ist sie wahrscheinlich auch nichts für dich.

@ Pro7:
starlordfinger2uumy.gif

Da haben sie mit Sleepy Hollow endlich mal wieder eine vielversprechendste, frische Mystery-Serie am Start und machen wieder so was...
Super, wäre dafür, dass sie noch ein paar mehr Folgen HIMYM, Simpsons und TBBT senden. Die sind nämlich eindeutig unterrepräsentiert. :nein:

Naja, hatte eh vor die UK Blu-ray zu kaufen, sobald sie erscheint. Trotzdem schade, dass neuen Serien hier kaum eine Chance gegeben wird (sicherlich auch von den Zuschauern, die ja anscheinend kaum eingeschaltet haben - wobei das wiederum natürlich häufig am Sendeplatz liegt, siehe My Name is Earl, die RTL Freitags um ~ 0 Uhr ausgestrahlt und sich über die geringe Quote gewundert hat).

ich weiß ja, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine da stehe

und es ist ja kein schwarz/weiß, also entweder Ultragott oder Vollmist....mich hat es einfach nicht so sehr begeistert, als dass ich am Ball bleiben würde
dafür schien mir erstens (Hälfte S1) der Rest zu vorhersehbar und zweitens die Sprüche zu sehr ach-so-smart-aufgesetzt.

Allein biste damit nicht. Ich werd mir zwar die 2. Staffel anschauen weil ich Spacey einfach sehr gerne sehe. Aber das ist IMO auch das einzig gute an der Serie. Der Anfang war noch klasse, aber es ging dann leider nach unten. Hoffe Staffel 2 wird wieder besser.

House of Cards ist super. Hör nicht auf dweezlberger.

Und schau dir mal Magic City an:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=KBK8vQvGGc4&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Ist natürlich besonders klug, ihm Magic City zu empfehlen und dann den Season 2 Trailer zu posten.:D

Ansonsten auf jeden Fall HoC schauen, gibt in dem Genre nix besseres. Wenns in die gleiche Richtung gehen soll, nur etwas seichter, vielleicht noch Scancal.

Ansonsten: Banshee, Arrow, The Americans, Shameless, House of Lies, uvm.

Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Season 1 Trailer gefunden. Außerdem spielt in Season 2 Rick Ross mit! Das MUSS überzeugen!

Gestern mit Nikita - Season 3 angefangen. Die Serie ist schlicht grandios! :huldig: Sozusagen der geistige Nachfahre von Alias & Co.
Wenn man auf "Agenten"stories, überraschende Wendungen, sexy Frauen (Lyndsy Fonseca. Grrr...) und Action steht, sollte man ganz schnell Nikita einwerfen.

Schaut die sonst niemand? Wird mir eindeutig zu stiefmütterlich behandelt, die Serie! :D

Supernatural - Season 8 habe ich die Tage auch beendet. Der Einstieg war noch ein wenig lahm, eben das typische "Sam, du verheimlichst mir was!" - "Dean, du mir aber auch!"-Geweine, das die Brüder seit einigen Staffeln sehr gerne veranstalten. Spätestens ab Folge 10 zieht die Staffel aber an und entwickelt sich wieder in die richtige Richtung. Das cliffhangende Ende war auch fein. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Zurück
Oben