G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Sehr schön, gestern kam die BD zu Staffel 1 bei mir an. Zusammen mit Misfits.
Und dann hab ich mir noch Banshee aus der Bücherei mitgenommen. Für Abwechslung ist also gesorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du meinst aber schon dieses Jericho oder? Hab von der Fortsetzung noch überhaupt nichts mitbekommenWichtiger ist doch, dass Jericho endlich mal weiter geht. Anscheinend blockiert CBS die ganze Sache immer noch, denn Netflix will die Serie wohl weiterhin zurückbringen.
Meinetwegen soll CBS die Serie selbst zurückbringen. Die Fanbase sitzt immer noch da draußen und ist immer noch bereit eine neue Staffel entgegen zu nehmen.

Ich persönlich finde Fringe aktuell auf jeden Fall noch besser als Akte X (bin da aber auch erst bei Ende Staffel 4). Die letzte Staffel von Fringe fande ich auch genial, lohnt sich dran zu bleiben! Wichtig ist aber oft die Reihenfolge wie man sich die Serien anschaut, was die Favoriten Entwicklung angeht.Lohnt es sich Fringe weiter zu schauen? Habe mich die letzten Wochen durch Staffel eins gedrückt bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich was mit der Serie anfangen kann,bzw ob die grundsätzliche Thematik mir gefällt. Der Cliffhanger war Klasse aber auch mit da Beste der Staffel. Und Walter ist natürlich toll aber so wie Akte X und ähnliche Serien packt es mich nicht. Ich glaube ich mache erstmal mit Dr Who weiter.
Wann startet die 2. Staffel House of Cards in Deutschland? Die Serie ist bombenfett.

Hoffe Poirot und Miss Marple folgen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen