Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls sich jemand überwinden kann, RTL Passion einzuschalten, kann ich übrigens nur "A Young doctor's notebook" empfehlen. Solche Serien können nur die Briten drehen
Nach dem Tipp von AncalagoN hatte ich mir ja sogleich aus UK die Channel 4 Serie "Utopia" auf Blu ray bestellt. Heute erhalten, gerade die Auftaktepisode gesehen, und was soll ich sagen?
Waaaaaaaaaaah!!!
Was war das denn für ein geiler Trip? Hammer Auftakt. Sowas können nur die Briten.
Bin gespannt, was da noch auf mich zukommt.
Ab wann wird es denn geil? Ich hatte die erste Staffel etwa nach der Hälfte abgebrochen, weil es (bis dahin zumindest) ein einziges Kischee war. Und soweit habe ich eingentlich auch nur durchgehalten, weil Grace Park 'ne scharfe Schnecke ist
Troys Abschiedsepisode war wunderschön und eine der besten überhaupt. Eigentlich schon auf Modern Warfare Niveau.
Wer hätte gedacht, dass die Serie so stark zurückkommt?
Bin da grad bei glaub Folge 9 und so gut find ich die Staffel leider nicht. Und es wird mal Zeit das Lange aufhört, Staffel 4 ist sie aber wohl noch dabei...
Bloss nicht. Season 3 war bis jetzt die schlechteste von allen. Mal schauen, wie Staffel 4 wird. Soll in den 50ern spielen und Jessica Lange lernt wohl schon fleißig nen deutschen Akzent.