Banky Edwards
6:11.13
Hell on wheels ist bombenfett!
Jop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hell on wheels ist bombenfett!
Ich liebe es ja wie geil skuril Bored to death ab mitte der 2. Season geworden ist.
Schade dass die Staffeln immer nur so kurz sind.![]()
Oops. Autocorrect.
Willkommen in meiner Welt.
Aktuell:
Person of Interest Season 1
True Detective
Hell in wheels Season 2
Hawaii Five-0 Season 1
Rectify Season 1
Bored to death Season 2
Castle Season 3
In der Warteschlange:
Mad Men (alle)
The Wire (alle)
Castle Season 4
Under the Dome
The Newsroom Season 1
Und da hab ich bestimmt noch was vergessen.
![]()

Du schaust nicht wirklich sieben verschiedene Serien auf einmal?![]()
Aktuell schau ich True Blood und Hell on Wheels. Sehr genial!

1917: Russland steht kurz vor der russischen Revolution. Der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard tritt in der Provinz seine erste Stelle an. Die Medizin kennt der frische Universitätsabsolvent aus Moskau bislang nur von ihrer theoretischen Seite, doch nun muss er sich der harten Realität stellen. Obwohl er der einzige Arzt im Umkreis ist, bleibt Dr. Bomgard nicht ganz allein. Denn Rat erhält er von seinem Alter Ego aus der Zukunft, der sich allerdings nicht mit sarkastischen Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen zurückhält … (Text: Passion)
Buffy/Angel, ganz ehrlich. Season 1 ist noch rough. Danach wirst du es mir danken. In Season 7 dann sogar mit Fillion.

Trash ist was ganz anderes.
Sicherlich keine gut geschriebenen, kreativen Serien, die damals nicht das größte Budget hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen