Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten zwei Zeilen der Serienjunkies.de Beschreibung gelesen und Utopia direkt bei Amazon UK bestellt.

Danke an AncalogoN für den Tipp. :)
Werde mir keinerlei Trailer o.ä. vorher anschauen und bin gespannt, was mich da erwarten wird. :popcorn:

Eben Luther die erste Staffel (auf Deutsch!) beendet. Als sehr gut empfunden. Heute wird noch die zweite Staffel organisiert. Einzig gegen Ende sind mir einige sehr harte Schnitte aufgefallen. Denke ich zu mindestens, ansonsten waren es allgemein schlechte Schnitte. :D

Und die Ruth Wilson hat irgendwie was. Verdammt. :sabber:

Ich hab Ruth Wilson als britische Emma Stone bei mir im Kopf abgeheftet. :D So ganz unähnlich sehen sie sich nicht.

Für den Kommentar krieg ich bestimmt einen von den Stone Fanboys auf den Deckel. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich bin ja auch anerkannte Emma Stone-Fan. Aber die Ruth Wilson finde ich auch irgendwie ganz scharf, weiß nicht wieso. :D

Gerade die 2. Episode von Low Winter Sun gesehen. Gefällt mir sehr gut. Mark Strong spielt echt überzeugend. :dhoch:

Hier gibt es eine nette Beschreibung, aber ich weiß nicht, inwieweit das schön Spoiler enthält oder ob es von Anfang an offensichtlich ist

http://www.serienjunkies.de/utopia/

Hab nur die ersten zwei Sätze des Artikels gelesen und das reicht mir schon damit es auf meine Liste kommt.

Wenn Du die Serie nun auch noch empfiehlst seh Ich Sie mir bald an.
Denn niemand auf dieser Welt kennt mich besser als Du. ;____;

Achja über We hab ich mit Castle angefangen. Bin schon bei EP 6.

Nett, zündet aber leider nicht durch was hauptsächlich am Format an sich liegt.
Ich mag diese Krimiserien die sich nie weiter entwickeln einfach nicht sonderlich.

Kommt da noch was oder bleibt das so?

Der Witz der Serie im speziellen von Nathan Fillion ausgehend wäre es mir eigentlich schon wert mich da reinzuhängen ;____;

Wichtig wäre eben dass nicht jede Folge einfach nur ein Mord und dessen Aufklärung kommt sondern eine Weiterentwicklung erkennbar ist.

Achja und die Mutter finde ich too much.

Zuletzt bearbeitet:
2-3 Episoden pro Season sind etwas röter (also der Faden). Der Rest Einzelepisoden. Die werden im Laufe der Serie leider immer etwas skurriler.

Einen roten Faden gibt es wirklich nur pro forma, alle paar Folgen und zum Staffelende gibt es da immer mal ein kleines Häppchen. Im Prinzip ist das "Kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht" der rote Faden. Ich schaue das eigentlich auch nur wegen Fillon, der Typ ist einfach cool. Allerdings nutzt sich das so langsam auch ab. Ist aber immer noch nett anzuschauen, aber wenn ich mal 'ne Folge verpasse, ist es auch nicht tragisch.

@Der_Geächtete Zu Utopia kann ich nichts sagen, habe ich leider noch nicht gesehen :I

Doch, doch. Ist trotzdem noch ziemlich unterhaltsam. Fillion geht immer.
Die aktuelle Season ist aber die erste, bei der ich immer ein paar Episoden zurückhänge.

Zurück
Oben