Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Shaike schrieb:
Hab gestern mit der dritten Staffel Downton Abbey angefangen
Ich kanns nicht oft genug sagen, ich liebe es :ruby:

Ich hab es auch geliebt...

darthELIAS schrieb:
Dexter S08E05
Schaut das noch wer? Spätestens jetzt ist das Ende vorhersehbar. Hat an sich ganz gut angefangen.

Geh mir fort, ich fands schon seit der ersten Folge ein Totalausfall, dabei war die 7. Staffel ja wieder top, bis auf die letzten Folgen.

S08E05 hab ich noch vor mir, aber iregndwie null Lust drauf.

Alleine das Konstrukt der Season ist absurd.
La Guerta vergessen, Deb kaputt und zu viel Inhalt von ihr, Dr. Vogel die aus dem nix kommt und eigentlich mit die engste Bindung zu Dex besitzen sollte.
:fp:

Dieses Jahr haben wir ein gutes Händchen für neue Comedyserien. Haben gestern die letzte Folge der ersten Staffel "Modern Family" gesehen. Und was soll ich sagen - wiedermal eine Serie die genau meinen Nerv trifft.

Ist auch keine Sitcom, sondern eine Comedyserie mit Doku Touch. Eigentlich hab ich mir die Serie hauptsächlich wegen Ed O Neill aka Al Bundy angesehen, da ich mir eigentlich von der Serie nicht viel vorstellen konnte und das gelesene auch nicht so interessant wirkte. Aber was wurde ich eines besseren belehrt. In manchen Folgen habe ich aufgrund der teils skurilen Situationskomik Tränen gelacht. Durchweg sympathische Schauspieler und gute Drehbücher sind halt immer eine gute Sache.

Getragen wird die Serie für mich aber Hauptsächlich durch den Charakter Phil. Liebender aber im Herzen doch noch Chaot gebliebener Ehemann. In ihm erkenne ich mich als (Ehe)mann und bald Vater auch immer mal wieder. Stellenweise hat er auch einen leichten Strombergtouch. Freue mich auf Staffel 2. :headbang:

Die nächsten Staffeln von Modern Family lassen auch nicht nach. Ist meiner Meinung nach das Beste an Comedy was im Moment läuft. Natürlich Ed O'Neil Bonus. :D
Viel Spaß. :)

Dexter S08x05 und S08x06 nachgeholt. Bis jetzt mit großem Abstand die schlechteste Staffel meiner Meinung nach...und das bei eine Finalstaffel, das ist schon bitter und erinnert mich sehr an das (für mich) große LOST-Debakel. Was hätten die bei Dexter zum Ende hin alles abliefern können....und dann verzapfen die so nen großen Haufen übelste Grütze...unfassbar.
Dr. Vogel der für mich nervigste und unnötigste Chara im ganzen Dexter-Universe, was geht die alte Schachtel mir auf die Nerven, ihr ganzer Plot ist so dermaßen öde, nervig, an den Haaren herbeigezogen und einfach nur unnötig. Und da beschwerten sich nicht grad wenige über Miguel.

Hatte so gehofft dass das eine absolut nervenzerfezende und spannungsgeladene Finalseason wird, wo sich die Schlinge um Dexters Hals immer enger zieht, aber das grad ist einfach nix, gar nix....pure Zeitverschwendung. Und die Idee mit einem Praktikanten der bei Dex in die Lehre geht, gefällt mir absolut nicht! Es kann und darf keinen zweiten Dex geben!

Das einzige positive ist jetzt Hannahs Auftritt, wusste zwar das sie noch mal mitspielen wird, aber das kam jetzt unerwartet. Leider wird aber Deb nicht hinüber sein, dafür fehlt den Autoren die Eier, aber villeicht kann Hannah die Staffel noch irgendwie ein klein wenig aus dem Dreck ziehen...ich hoffs. :(

Oh oh, ich dachte Dexter dreht richtig auf. Ich bin jetzt bei der vierten Season, die dritte mit Miguel war schon schwächer als die ersten beiden. Irgendwie geht man nicht mehr richtig darauf ein, dass Dexter im Prinzip keine Gefühle hat.

Ich verfolge die 7. Staffel gerade auf Sky :dhoch: Die Staffel gefällt mir persönlich richtig gut. Vor allen Dingen die Beziehungen und neuen "Ereignisse" zwischen

seiner Schweseter und Hannah :sabber: Die Wendung das seine Schwester nun weiß was er tut hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber mittlerweile finde ich die Entwicklung richtig gut :puschel:

Die 7. Staffel war ja auch top, bis aufs Ende, aber das was da grad so abgeht ist für mich zumindest eine große Enttäuschung. Aber mal die zweite Staffelhälfte abwarten.

Kann hier nur nochmal The Bridge America empfehlen, gefällt mir von den aktuellen Serien grad am besten.

Willinator1 schrieb:
Ich verfolge die 7. Staffel gerade auf Sky :dhoch: Die Staffel gefällt mir persönlich richtig gut. Vor allen Dingen die Beziehungen und neuen "Ereignisse" zwischen

seiner Schweseter und Hannah :sabber: Die Wendung das seine Schwester nun weiß was er tut hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber mittlerweile finde ich die Entwicklung richtig gut :puschel:

Hab gestern die aktuellste Folge von S08 gesehen .. ich finds einfach nur geil :ruby:
Und Hanna ist auch wieder da :bier: :ruby:

So, letzte Folge von Hannibal Season 1 gesehen.
Fand die Serie ja geil, auch wenn ich nicht weiß wieso... vielleicht, weil ich Mikkelsen einfach liebend gern sehe :dhoch:

EDIT: Dieses kleine Augenzwinkern in der allerletzten Szene fand ich außerdem super. Weiß sofort, wo man es einordnen soll :dhoch:

@dynosys bzgl Dexter

Gerade Folge 6 gesehen und teile deine Meinung. Wenn auch nicht so krass.
Gab bisher meiner Meinung nach schon schlechtere Staffeln

Btw.
Hannah finde ich zum kotzen.

Ich bewerte es wohl so hart weil es die letzte ist und ich demensprechend höhere Erwartungen habe als wenn es ne normale Staffel wäre.

Außer in UK, da lief das schon als Miniserie, ebenfalls mit Mark Strong und soll ganz gut gewesen sein. Werd da auch demnächst reinschauen.

Gerade The Sopranos beendet. Leck mich fett, was ne geile Serie :huldig: Am liebsten würde ich die Serie aus meinem Gedächtnis löschen und noch mal von vorne schauen.

Aber die letzte Szene :shock:

Gung mir mit Sopranos genauso.Echt tolle Serie.
Das Ende hat mich auch etwas geschockt.
Es ist wirklich schade das man bei solchen Serien wirklich nicht mit der selben Begeisterung nochmal von vorn anfangen kann weil man die Handlung ja kennt.

Dexter S08E07

Die Staffel verkommt immer mehr zur eigenen Parodie, weiß grad nicht ob die uns nur alle verarschen und die echte letzte Staffel erst noch kommt.

Ich mein allein die Sache mit seinem "Azubi" ist doch lächerlich und bescheuert ohne Ende...und die erste Staffelhälfte war pure Zeitverschwendung.

Die meisten werden sagen englisch wegen der Orignialstimmen.

Ich hingegen habe dieses gebrochene Englisch/Italienisch Genuschel nicht ausgehalten.

Ich finde die deutsche Synchro aber auch sehr gelungen.

Und Carmela seien Frau hat im Original imho eine Stimme wo es einem die Zehennägel aufrollt.

Zurück
Oben