Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab zwar nicht ganz verstanden worum es da wirklich geht aber es sieht ganz nett aus. was mir aber auch aufgefallen ist .. ist showtimes prüdes stummschalten bei fäkalausdrücken.. meine fresse das ist doch pay tv....debra von dexter kann man sich da kaum geben

Ist ja nur im Trailer. Die Serie ist deutlich besser als die Beschreibung (Fixer in Hollywood, Familienmensch, Probleme mit Vater, blabla ...)

edit: Carpenter hat in einen Interview mal gesagt, dass sie für die Network Version so gut wie alle Dialoge zweimal sprechen muss :D

hab gerade mal die erste Folge von Once upon a time geschaut

auch ein schönes Gefühl, mal ne Serie einfach so von der Liste streichen zu können...man kommt ja eh kaum hinterher.

Was hat dir daran nicht gefallen?
Überlege auch des Öfteren mal reinzuschauen. Aber das ganze Märchenthema turnt mich total ab. Anderseits hat die Serie ja einen ziemlichen starken Cast mit Carlyle, Goodwin, Morrison & Co.

hm...keine der Figuren konnte mich fesseln und dasselbe befürchte ich auch total vom Storystrang, der sich abgezeichnet hat.

ne, danke...genug anderer guter Scheiß da.

Banky Edwards schrieb:
Import? Die Serie ist grade mal bei Folge 6. Und ich finde Sie großartig. Erinnert mich vom Stil her nen bisschen an "Lights Out".

? Ich krieg bei Amazon.co.uk schon 2 ganze Staffeln. :skep:

[ama]http://www.amazon.co.uk/Episodes-Series-Box-Set-DVD/dp/B007WTEUYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375712326&sr=8-1&keywords=episodes[/ama]

Hab gestern mit der dritten Staffel Downton Abbey angefangen
Ich kanns nicht oft genug sagen, ich liebe es :ruby:

Shaike schrieb:
Hab gestern mit der dritten Staffel Downton Abbey angefangen
Ich kanns nicht oft genug sagen, ich liebe es :ruby:

Ich hab es auch geliebt...

darthELIAS schrieb:
Dexter S08E05
Schaut das noch wer? Spätestens jetzt ist das Ende vorhersehbar. Hat an sich ganz gut angefangen.

Geh mir fort, ich fands schon seit der ersten Folge ein Totalausfall, dabei war die 7. Staffel ja wieder top, bis auf die letzten Folgen.

S08E05 hab ich noch vor mir, aber iregndwie null Lust drauf.

Blackacidevil138 schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Import? Die Serie ist grade mal bei Folge 6. Und ich finde Sie großartig. Erinnert mich vom Stil her nen bisschen an "Lights Out".

? Ich krieg bei Amazon.co.uk schon 2 ganze Staffeln. :skep:

[ama]http://www.amazon.co.uk/Episodes-Series-Box-Set-DVD/dp/B007WTEUYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375712326&sr=8-1&keywords=episodes[/ama]

Hatte mich verlesen, sorry. Jo, von Episodes hatte ich beide Staffeln gesehen.

Dexter ist klasse :dhoch: Vor allen Dingen ist mir letzt mal wieder aufgefallen, dass Dexter einfach ein absolut geniales Intro hat :dhoch:

Schaue gerade die 7. Staffel auf Sky Atlantic

Dexter-Episode-7-03-7-05-Promotional-Photo-of-Yvonne-Strahovski-dexter-32478068-595-390.jpg

:sabber:

Zurück
Oben